Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Goodfeel-Thread! Im Namen der Hoffnung

Filter einstellen
01:55

Türkei: Stiller Protest #duranadam

Das Erbe von Ghandi lebt weiterBewusstes schweigen kann Wellen auslösen die stärker ist als die Wellen der Gewalt.
Beitrag von AQ - am 20.06.2013
02:44

CLOUD ATLAS | Trailer (XV) german - deutsch [HD]

"Es gibt Kräfte auf dieser Welt die sich aus Furcht gegen Veränderung sträuben, wenn du versuchst Dinge auf dieser Welt zu ändern, an die sich die "Mächtigen" klammern(wie ein Schiffbrüchiger sich an einer Holzplanke klammert), werden sie versuchen dich zu bekämpfen und dich sogar ans Kreuz nageln oder schlimmeres."-Wenn du jetzt Angst bekommst, so sage ich dir;Es ist die Angst selber die uns alle ans Kreuz nagelt. Mutig ist nicht jemand der keine Angst hat, sondern sich der Angst stellt.
Beitrag von AQ - am 01.06.2013
03:49

333 Nina Salerosa

:)
Beitrag von AQ - am 04.05.2013
05:54

हे गोविन्द, हे गोपाल, है दयाल लाल, Hey Govind, Hey Gopal, Hey Dayal lal

Hare KrishnaLiebe @AlleLiebe ist nicht Sex - Liebe ist ist nicht Züchtigung - Liebe ist nicht Brutalität - Liebe ist nicht Stolz - Liebe ist nicht Einbildung - Liebe ist nicht Zorn - Liebe ist nichts negatives oder destruktives.Liebe ist selbstlose dienende liebende Hingabe - zu allen lebenden Wesen - wer das nicht kann, hat seine Ursprünglichkeit vergessen die da heißt Bhakti, Bhakti ist das ursprüngliche hingebungsvolle dienende liebende zur eigenen Gottheit dem Ursprung Gott, das ist f...
Beitrag von BhaktaUlrich - am 28.04.2013
02:44

Free Hugs - Hug More - 89 Countries Around The World!

*Knuddel* :)Ich traf einst einen Knuddel-Aktivisten der erzählte mir das Menschen sogar vor Glück geweint haben als er sie umarmte. Einer von Ihnen ein Manager der so überwältigt war über die Geste, die einfach bedingungslos ist wie er sie in seinem Umfeld wahrscheinlich nicht oft erlebt. Körperkontakt kann heilen, besonders für so gesellige, soziale Lebewesen wie der Mensch.Knuddeln... ist gesund und steigert das Wohlbefinden. Umsonst!!! Free Hugs. Geht raus und umarmt die Welt.
Beitrag von AQ - am 27.04.2013
04:04

10 Gedanken über das Leben

Habe euch alle lieb :) Ein Geschenk für alle, nicht weil bald Weihnachten ist, sondern weil es draussen eiskalt ist, und ich nicht weiss, was besseres mit meiner Zeit anzufangen. Ihr dürft es ruhig weiterschicken, die Musik ist halt Geschmackssache. Hauptsache die Botschaft kommt rüber. *Peace* :) :) :)
Beitrag von AQ - am 08.12.2012
32:06

Tai Chi - Música - Zen

@ImpulsEntspannen, Tee trinken, geniessen :)
Beitrag von AQ - am 08.12.2012
03:39

Jah Sun & Queen Omega - Meditation

@DerAnglerDanke für deine Aufrichtigkeit. :) Amen, so sei es. kannte diese Serie noch? einer Welt gibt es eine Welt die wieder Welten haben.....unendlich usw.
Beitrag von AQ - am 08.12.2012
03:35

Bob Marley - Redemption Song

Ohne Vergebung gibt es keinen Frieden, Und es ist schwierig anderen Menschen zu vergeben wenn man sich nicht selbst vergibt. Wie kann man andere lieben wenn man sich selbst hasst? Sorry das sollte ein Goodfeelthread werden....hier wieder mal nettes für die Lauscher :-) Peace
Beitrag von AQ - am 04.12.2012
01:46

"Sankt Martin von Manhattan" - New York

@ticDas liegt nicht mehr im deinen Wirkungskreis, wenn du dich jedoch auf deine unmittelbare Umgebung mit Liebe (Nachsicht, Barmherzigkeit) agierst, kannst du damit Welten erschüttern. Das beste Beispiel ist das:
Beitrag von AQ - am 04.12.2012
03:09

The Mountain

@KiyoJedes Wesen verdient Liebe. Das ist nicht disskutierbar :-) Hier für dich, ein Geschenk aus Nächstenliebe...-Die Menschen die am schwierigsten sind zu lieben, haben die Liebe am nötigsten.
Beitrag von AQ - am 04.12.2012
02:46

James Brown - I Feel Good

Es ist wieder Winterzeit, die Zeit des Ruhens und Nachdenkens beginnt, wärmer sollten dann unsere Herzen schlagen um die kalten Tage zu überdauern, oder sie zu leben als wärs der Letzter. :-) zeigt alle mal, welche Videos, welche Geschichten, Lieder, Bilder, Menschen die euch im Herzen berührt haben, zeigt allen jene Sachen von denen ihr glaubt die Herzen anderer Menschen berühren zu können.Dies sollte eine art "Good-Feel"-Thread werden.ich wünsche allen viel Spass
Beitrag von AQ - am 04.12.2012