Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

Filter einstellen
01:19:47

Warum funktioniert Quantenheilung? Naturwissenschaftliche Grundlagen - Marcus Schmieke

@orbiphlanx vielleicht sollte keysibuna mal physik studieren lol
Beitrag von georgerus - am 11.12.2012
55:57

Richtig bestellen und das Universum liefert prompt! Ziele und Erfolg erreichen

@orbiphlanx ich auch sehr interessant..sehs mir gerade an..
Beitrag von georgerus - am 10.12.2012
34:32

Quantenphilosophie und Spiritualität - Dr. Ulrich Warnke zu Erkenntnissen der Quantenphysik

@Keysibuna jem der immer so ein teufelszeichen mit in den satz schreibt ist für mich naja unheimlich..bist du ein satanist? u willst die wahrheit über gott totreden?mir kommt es langsam so vormri ist aufgefallen u das war in einem anderen tread, da gings um ein video eines asiaten der mit seinem chi stromimpulse erzeugen konnte..usw..u da hast du nichts mehr zu gesagt, weil dir nichts an kritik einfiel..da hst du dich selber entlarvt..so oben das video..letzten minuten ansehen..wo es um die e...
Beitrag von georgerus - am 10.12.2012
34:32

Quantenphilosophie und Spiritualität - Dr. Ulrich Warnke zu Erkenntnissen der Quantenphysik

@orbiphlanx sind am schluss noch sehr schöne experimente dabei wo man wirklich nur noch erstaunt da sitzt u sich fragt wie das möglich sein kann
Beitrag von georgerus - am 10.12.2012
01:21:48

Quantenphysik, Bewusstsein, Unbewusstsein und Realität - Dr. rer. nat. Ulrich Warnke

möchte zu dem Video einfach mal einen eigenen Tread erstellen, weil das Thema einfach zu brisant ist, um es in irgendeinem Tread als Post nebenbei verschwinden zu lassen..einen dank @dawnclaude der mir das sandte per pndas Thema umfasst eig all das, mit dem ich mich seit den letzten Jahren beschäftigeWenn man sich dem bewußt wird, was Herr Dr. Warnke in seinem Vortrag erzählt, hat man viell eine Idee über das sein, dass was wir sein können, wie großartig das Universum ist u auf was für ...
Beitrag von georgerus - am 09.12.2012