Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

287 Beiträge, Schlüsselwörter: Bewusstsein, Unterbewusstsein, Schöpfer

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 19:20
@georgerus

Hmm...wenn dem so wäre, wie du behauptest, dass es als Auslöser fungiert, dann wäre so einiges nachvollziehbarer für mich.

Was ich unter diesem Begriff verstehen darf:
-die Definition einer Traumaübertragung,

-anhand welcher "Symptome" wäre davon auszugehen, dass diese statt gefunden hat,

-welche Möglichkeiten wären einem gegeben, diesen Vorgang rückgängig zu machen und/ oder die Folgen dessen einzudämmen?

Ich hatte gemunkelt, dir würde ein entsprechender Bericht oder ähnliches vorliegen. ;)


melden
Anzeige
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 19:27
@Mrs.Mikaelson

also symptome waren bei mir dass ich urplötzlich dieselben neurologischen symptome aufwies wie meine freundin, darunter panickattacken, atemnot, veränderter visueller blick, alles war milchig verschwommen wenn ich zu lange bei ihr war=tunnelblick??, leichte dissiotiationen

auflösen, das ist eben die frage, bei mir verschwand es nachdem wir uns nicht mehr gesehen haben für monate

ich weiß es nur aus recherche dass eine wenige therapeuten dass möglich machen können, die traumaübertragung auf zu lösen. was aber auch nur funktioniert wenn du aus dem umfeld verschwindest. also nicht wieder mit dem personen zu tun hast die dafür verantwortlich sind.
schau dir mal die seite vom prof ruppert aus münchen an. er erklärt das wie es zur traumaübertragung kommt, u wad du tun kannst. gib einfach seinen namen ein u münchen..
er hat auf seiner homepage sehr schöne folien zu dem thema


melden

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 19:30
@georgerus

Mir ist die Thematik noch neu, daher danke ich dir, dass du mich teilhaben lässt.
Ich denke,bevor ich weiter Stellung beziehe, werde ich mich einmal eingehender mit der Traumaübertragung beschäftigen müssen - den link werde ich natürlich beherzigen,vielen dank.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 19:34
@georgerus

Was ich zu diesem Mann sagen kann, kannst te selbst nachlesen;

Universitätsklinik Zürich Tierversuche gemacht, um das Rätsel Mirin Dajo zu lösen. Man stellte fest, daß ein spitziger, konisch zulaufender runder Degen, wie er Mirin durch den Leib gestoßen wurde (solange die Polizei das gestattete), bei geschickter Handhabung keine sehr großen Verletzungen verursacht. Es treten keine plötzlichen Zerreißungen ein. Vielmehr weichen die Organe mit nicht absolut fester Lage dem Instrument aus.

Die fraglichen Organe werden bei einem glatten, sauberen Durchstoß nicht lebensgefährlich verletzt. Bei ihnen können auch schwerere Wunden ohne Behandlung glatt verheilen. (Bei einem ungeschickten Degenstoß allerdings können schwere Verletzungen eintreten.) Auch eine Infektionsgefahr ist kaum zu befürchten, da ein Degen aus Metall und von so glatter Form leicht sauber zu halten ist.

Das meint die "Schweizerische Medizinische Wochenschrift", die es wissen muß. Auf jeden Fall hätten die Tierexperimente bewiesen, daß die aufsehenerregende Demonstration Mirin Dajos nichts Wunderbares an sich habe und keinesfalls als Beweis für die gänzliche Unverletzbarkeit des menschlichen Organismus angesehen werden könne.

Jetzt hat sich Mirin Dajo selbst widerlegt. Er ist nicht etwa an den Folgen der geschickt ausgeführten Operation, sondern vielmehr an den Verletzungen und der Injektion gestorben, die das Verschlucken des Spießes zur Folge hatte.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44416976.html

Und was ich zu dir sagen kann, das du mir langsam Leid tust, das du solche Dinge glauben versuchst :}


melden
Impuls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 19:37
@dergeistlose

also ich muss doch mal sagen, dass deine Aussagen für einen mit dem Namen `dergeistlose` ziemlich geistreich sind... :)

Und zu deiner Aussage kann ich nur sagen, dass ich das Problem dieser Welt darin sehe, dass es vielen um Macht geht und dass es wahrscheinlich besser ist, wenn jeder erst mal die Macht über sich selbst gewinnt (Bewusstsein und Unterbewusstsein), bevor er versucht, andere zu beeinflussen.
Wobei ich schon von Beeinflussung an sich nichts halte, denn das ist Manipulation und Eingreifen in den `freien Willen` eines anderen.

Dazu hab ich einen schönen Satz:
`Die grösste Macht besitzt der, der sie nicht anwendet.`


@Keysibuna

Was soll man auch von jemandem halten, der zur Wissenschaft Tierversuche macht ?!
Das allein ist schon ein Verbrechen gegen das Lebensrecht eines Lebewesens.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 19:39
@Keysibuna

nein du tust mir leid

weil du es nicht verstehst..erinnert mich an die geschichte von franz bardon, wo man jetzt auch sagen könnte ja warum hat er sich damals mit seiner magie nicht selbst geholfen u ist elendich gestorben

ich denke genau solche fälle sind dafür da dir recht zu verschaffen in deinem denken, nicht wahr?
du brauchst doch sowas als bestätigung der sinnlosigkeit deines lebens in dieser realität..

nebenbei widerspricht sich der artikel..mirin dajo hat sich auch durchs herz stechen lassen was ja wohl für jeden normalen menschen den tod bedeutet


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 19:42
@Impuls
Impuls schrieb:Das allein ist schon ein Verbrechen
Genau so die Lügen die solche Aberglauben am Leben erhalten :}

Und diese Tiere kamen nicht um, wenn man das Bericht liest,
Keysibuna schrieb:Die fraglichen Organe werden bei einem glatten, sauberen Durchstoß nicht lebensgefährlich verletzt. Bei ihnen können auch schwerere Wunden ohne Behandlung glatt verheilen.
@georgerus

Da du nach Bestätigungen suchst und alles als solches ansehen willst, ist es bei dir ne
georgerus schrieb: sinnlosigkeit deines lebens
zu vermuten :}


melden
Impuls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 19:45
@georgerus
georgerus schrieb:
die dualtität ist eine grundvorraussetzung um unser schöpferdasein überhaupt erst zu ermöglichen
es geht darum dass alles was möglich ist bereits vorliegt, u man selbst ist schöpfer in dem man bewußt eine möglichkeit wählt
Ja, genau. In der Welt der Dualität. Es gibt aber auch noch eine Welt der Einheit. Und geht es nicht darum, die Polare zu vereinen, die Grenzen der Dualität zu erkennen und sie aufzulösen, um die Einheit mit allem zu erfahren ?

Wenn du so weitermachst, wird aus dir noch ein Schwarzmagier, ohne dass es dir klar ist...
Wer gibt dir das Recht, andere beeinflussen zu dürfen ?!


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 19:46
@Keysibuna
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=stJnYSF6jQ4

erstmal jem der immer so ein teufelszeichen mit in den satz schreibt ist für mich naja unheimlich..bist du ein satanist? u willst die wahrheit über gott totreden?
mir kommt es langsam so vor

mri ist aufgefallen u das war in einem anderen tread, da gings um ein video eines asiaten der mit seinem chi stromimpulse erzeugen konnte..usw..

u da hast du nichts mehr zu gesagt, weil dir nichts an kritik einfiel..da hst du dich selber entlarvt..

so oben das video..letzten minuten ansehen..wo es um die experimente geht..da wirst du auch wieder nichts zu sagen..weil dem teufel doch nicht auf alles ne antwort hat, die menschen von der göttlichen wahrheit abbringen soll

aber die göttliche wahrheit dringt immer mehr zu den menschen vor, da kann so ein kleiner satanist wie du nichts machen!!!


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 19:49
@Impuls

ich habe das recht wenn es für die liebe u zum postiven verwendet wird.

genau da sind wir auch wieder in der dualität
die wahl gutes zu tun od nicht

u zur einheit, wir sind einheitliches verbunden. wird doch ind em video gut erklärt wie u warum

wenn du jetzt noch das karma dazu nimmst u man dieses verstanden hat, wird man bewußt nur gutes tun mit der macht der gedanken u der manifestation

u dann spielt viell noch der plan gottes eine rolle, so dass man nur gewisse dinge ändern kann, wobei ich denke, dass es noch begrenzt ist weil wir entprechend bewußt sein müssen bevor wir alle freiheiten bekommen


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 19:49
@georgerus

Und damit bestätigst du nur was ich bereits schrieb; dein Bedürfnis nach solchen Dingen macht
georgerus schrieb:sinnlosigkeit deines lebens
sehr deutlich und deshalb diese ganze Versuche :}

Und in dem anderen Thread wurde sehr gut und ausführlich geschildert was man von solchen Vids. zu hält :}


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 19:58
@Keysibuna

ich fülle mein leben aus mit wahrheiten über den sinn der menschlichen existenz, u über die möglichkeiten die uns das universum gegeben hat..

weiß nicht wie deine lebensvorstellung aussieht, geboren werden leben sterben..u bums ist alles vorbei..das ist für mich sinnlosigkeit


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 20:03
@georgerus

Was für dich gilt muss nicht zwangsläufig für die anderen auch gelten :}

Und wer deine Beiträge und Geschichten kennt der wird schon erkennen warum du solche Dinge zum glauben brauchst :}

Und sry. wenn diese "Wahrheiten" aus solchen Vids. stammen dann versuchst du dich nur für deine eigene Zwecke selbst zu manipulieren :}

Und hab weiter hin viel Spaß dabei :}


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 20:24
@orbiphlanx


find ich auch sehr interessant..sehs mir gerade an..


melden

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 21:08
Genau so ist es!
Die "Wahrheit" dringt immer mehr zu den Menschen vor und das schmeckt natürlich einigen nicht...
deshalb wird ja versucht die Fakten zu verdrehen oder totzureden.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit solch "wissenschaftlich" dogmatischen Weltbild leben kann.
Der Glaube versetzt Berge @Keysibuna, das ist mehrfach wissenschaftlich belegt.
Es gibt demnach eine Art Kommunikation zwischen Geist und Materie.
Nur weil wir etwas nicht sehen können... usw usf
da beisst die Maus kein Faden ab!


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 21:19
@laurentius63

ihn kannst du nicht bekehren od zumindest mal anfangen lassen zu glauben es könnte mehr geben als wie man uns weiß machen will..

wer weiß wer weiß wer er ist..viell sit er wirklich ein satanist..od sowas..u will die menschen verblenden..u von der wahrheit abhalten..lol


melden

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 21:21
georgerus schrieb:ich habe das recht wenn es für die liebe u zum postiven verwendet wird.
Man sollte schon genau unterscheiden, denn Liebeszauber gehören nunmal auch zur schwarzen Magie. Es ist nicht alles so einfach, vor allem kann der Mensch das nicht entscheiden. Man kann doch schneller in die schwarze Magie abrutschen als man glaubt. Auch wenn man eigentlich meint, nur Gutes tun zu wollen.


melden

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 21:25
@georgerus
nein, ein Satanist ist er nicht!
fast befürchte ich , dass er ganz und gar nicht das ist, was er vorgibt zu sein.
Womöglich muss er auch gar nicht bekehrt werden, da er es schon ist...
Und seine Aufgabe ist nur die weitere Verbreitung von Hintergrundwissen zu verhindern.


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 21:26
@hipsterline
naja ich beschwöre ja niem den ich nicht kenne..
du kennst meine geschichte.u kennst die umstände warum es so gekommen ist u warum ich daran arbeite dass es wieder wird wie wir uns beide das vorstellen
sie hats mir selber so gesagt, u hat mich oft genug gebeten ihr zu helfen..

u schwarze magie, wenn dann benutzt du sowas..in dem du deinen ex quälst mit telepathie u ihn dann dich anrufen lässt u ihn die kalte schulter zeigst aus spaß an der freude;)

darüber würd ich eher mal nachdenken ob das ok ist..


melden
Anzeige
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein

10.12.2012 um 21:28
@laurentius63
hmm u was denkst du wer er ist..ist seine aufgabe viell den menschen am glauben an das alles zweifeln zu lassen damit jeder selbst zum glauben findet?

u ist ihm das bewußt od unbewußt..naja mich kann niemand mehr davon abbringen..es haben sich für mich persönlich genug situationen gezeigt dass ich die macht besitze, die jeder besitzt u dass sie wirkung hat


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden