Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel

Filter einstellen
49:39

Die Millionen fehlen - argumente für eine junge Erde (von Hansruedi Stutz)

@Cricetus Hab was von dem Typen gefunden der das behauptet sind diese dort enthalten.
Beitrag von Citral - am 21.08.2013
10:12

Ayahuasca Visions

@Optimist nur mal son kleiner einblick zu dem thema , geht hier zwar ins offtopic ,aber zum aktuellen thema nahtod passt es gut.ich denke bei der freisetzung von drogen beim tod an DMT ,und soweit ich weiss ist ayahuasca dem sehr ähnlich. hab ich zwar nie genommen ,aber allein der film könnte einiges möglicherweise veranschaulichen.ist übrigens einer der genialsten filme ,allein tricktechnisch , die ich kenne:
Beitrag von pere_ubu - am 10.07.2013
04:20

Witt - Wo versteckt sich Gott (VNV Nation Remix) *Lyrics*

Ich denke, dieser Titel sollte die Frage " Wo IST Gott " ? von Optimist noch untermauern ...
Beitrag von Nightshadow81 - am 15.02.2013