Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das kreative Universum

Filter einstellen
03:30

NASA Weltraumbilder der Woche / Astronomy Pictures of the Week #4

Nasa Bilder der WocheKontrastmittelaufnahme des ZellkernsUnd das grossartige ist das wir anfangen zu verstehen was dahinter steckt!
Beitrag von cassiopeia88 - am 07.02.2013
03:33

Jason Silva - Imagination deutsche Übersetzung

Da hast du absolut recht! Jedoch kann selbst ein "Horrortrip" inspirierend sein, natürlich nur wenn man psychisch stabil ist und einen offenen Geist hat. Man denke an H. R. Giger und Zdzisław Beksiński, beide wurden durch ihre "Horrortrips" inspiriert. Viele engstirnige Tunnelblickmenschen haben nach solchen Erfahrungen ihre Engstirnigkeit gar verloren, zumindest der Funken Hoffnung an der ganzen Sache. Albert Hofmann hat da auch etwas interessantes erfasst: Im Bezug auf DMT wird häufig (eig...
Beitrag von cRAwler23 - am 06.02.2013
04:25

Trip to center of hybrid fractal

Da hast du absolut recht! Jedoch kann selbst ein "Horrortrip" inspirierend sein, natürlich nur wenn man psychisch stabil ist und einen offenen Geist hat. Man denke an H. R. Giger und Zdzisław Beksiński, beide wurden durch ihre "Horrortrips" inspiriert. Viele engstirnige Tunnelblickmenschen haben nach solchen Erfahrungen ihre Engstirnigkeit gar verloren, zumindest der Funken Hoffnung an der ganzen Sache. Albert Hofmann hat da auch etwas interessantes erfasst: Im Bezug auf DMT wird häufig (eig...
Beitrag von cRAwler23 - am 06.02.2013
10:45

Fractal Zoom (Last Lights On Reverse) Mandelbrot (720p 30fps) e228 (2^760)

Da hast du absolut recht! Jedoch kann selbst ein "Horrortrip" inspirierend sein, natürlich nur wenn man psychisch stabil ist und einen offenen Geist hat. Man denke an H. R. Giger und Zdzisław Beksiński, beide wurden durch ihre "Horrortrips" inspiriert. Viele engstirnige Tunnelblickmenschen haben nach solchen Erfahrungen ihre Engstirnigkeit gar verloren, zumindest der Funken Hoffnung an der ganzen Sache. Albert Hofmann hat da auch etwas interessantes erfasst: Im Bezug auf DMT wird häufig (eig...
Beitrag von cRAwler23 - am 06.02.2013
08:27

von Epos Dei: Kymatik [2011]

@Marouge Du weißt gar nicht wie dankbar ich für deinen Beitrag bin. Genau solche Vorstellungen und Gedanken wollte ich hier lesen. Ich betrachte das Universum und den "Beobachter" auch nicht als getrennte "Objekte" wir sind schließlich Teil des Universums und nehmen das unmittelbar umgebende durch unsere Sinne und Gedanken wahr. Ich glaube sogar das wir uns in einem energetischen "Muster" befinden das sich durch Resonanz bemerkbar macht. In der Quantenphysik ist ja das Teilchen und die Schwin...
Beitrag von cRAwler23 - am 31.01.2013
04:52

Das kreative Universum - Naturwissenschaft und Spiritualität im Dialog

Film hat mich inspiriert dieses Thema zu eröffnen, soll keine Werbung für diesen sein, sondern möchte ein Thema öffnen das möglicherweise einen Kompromiss zwischen rationaler Wissenschaft und inspirierender Spiritualität gefunden hat. Das eine muss das andere nicht ausschließen und vielleicht ergeben erst beide im Zusammenhang betrachtet einen tieferen Sinn. Hier soll es um einen Dialog gehen, bestehend aus Wissenschaftlichen Betrachtungen und spirituellen Gedanken wie auch Gefühlen. N...
Beitrag von cRAwler23 - am 30.01.2013