Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Konklave- Thread zur Papstwahl

Filter einstellen
02:55

Tango Argentina

@allein alter argentiner ist es also,aus der jesuitenbrut kommt er.die jesuiten die im laufe der geschichte immer mit der weltlichen macht eine intrige nach der anderen geschmiedet haben.ein übergangspapst, man hat nur vergessen den sarg gleich mit auf den balkon zustellen.man könnte jetzt wetten abschließen, wer geht den weg, als erster, alles irdischen?der neue oder der alte?aber vielleicht wird jetzt im vatikan ab sofort jeden abend der tango argentino stattfinden!
Beitrag von dasewige - am 14.03.2013
03:16

Taize - Gott is nur Liebe.m4v

Das ist in meiner Sicht der Welt gar nicht möglich.Gott ändert deine Sicht oder es gefällt ihm, wie du genau JETZT bist.Ich sehe keinen Grund weshalb du nicht so wie du bist vollkommen in Ordnung sein solltest :lv:Lass dich FINDEN: Gott ist nur Liebe. Wagt, für die Liebe alles zu geben. Gott ist nur Liebe. Liebe ohne Furcht. danke dir von Herzen.Es war eine schöner Austausch mit dir :lv:
Beitrag von Amourelle - am 13.03.2013
00:08

Applause

@StUffz Das verdient einen.....
Beitrag von ayAshi - am 12.03.2013