Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tierkadaver im Wald verstreut

Filter einstellen
00:12

bird takes down deer

Eine sehr gute Idee.Dann wirst Du erfahren, daß Greife auch größere Tiere als Hasen und Kaninchen versuchen zu schlagen und weiterhin nicht zwangsläufig ihre Beute wegschleppen.Vielleicht glaubst Du denen mehr.
Beitrag von bennamucki - am 29.08.2013
01:18

Junger Uhu mit Beute (Kaninchen)

@wobel Ich habe mal nachgeschaut. Wie Du schon vermutet hast, können Habichte Kaninchen schlagen. Uhus können ebenfalls Kaninchen schlagen: mir eine bekannte sagte, die in einen Uhu-Projekt arbeitete, soll es hier im Bergischen gar nicht man so wenige Uhus geben. Wie das bundesweit ist, kann ich aber nicht sagen.Aber im Video siehst Du, dass die die Kaninchen nicht weg tragen, sondern vor Ort fressen. Ob Jäger die jetzt als Bedrohung ansehen, weiß ich nicht. Das kommt sicherlich auch auf den...
Beitrag von Pan_narrans - am 29.08.2013