Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

Filter einstellen
03:14

You Shall Not Pass, Dog

@Souls Wow, finde ich super, dass du dich so um den Hund kümmerst :)Das mit der Katze braucht einfach seine Zeit... Wie schon einige hier geschrieben haben, einfach spielerisch aneinander gewöhnen (am besten mit Futter, damit kriegt man sie alle;) ), dann sollte einem Zusammenleben nichts im Wege stehen. Grade wenn sie noch so jung sind, besteht die Chance das sie sich zumindest vertragen und nicht ständig gegenseitig verprügeln. Aber es braucht Zeit und vieeeel Geduld :)Nicht, dass es deine...
Beitrag von MissFortune - am 08.07.2014