Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie lange hat der Mensch noch?

Filter einstellen
02:09

Selbstmästendes Tier - sehr praktisch

Wir sind noch viel weiter,in Japan pressen sie Klärschlamm mit ein paar Proteinen zusammen und servieren das als Steak@Alfio In geologischen Zeitaltern gesehen sogar ultrakurz,wir sind ja gerade erst vor zweieinhalb Millionen Jahren von den Bäumen runter,und selbst die waren ein Fehler,wir hätten erst gar nicht die Meere verlassen sollen@MeinhartEsrohrHier ist eine Option
Beitrag von Warhead - am 08.05.2015