Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

tagträume...help!

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
hangar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tagträume...help!

22.03.2006 um 22:32
meine freundin sieht sehr häufig vor dem einschlafen komische gestallten.neulich aht siemir angerufen:sie hat geweint und gesagt ich solle ihr helfen, sie sei unter derbettdecke verstekt.ich habe ihr gesagt sie soll sich etwas zu trinken holen, aber sie hatgesagt sie könne sich nicht bewegen sie habe zu grosse angst.sie hat das seit ihre elterngetrennt sind.
neulich hat sie mir gesagt dass sie mitten in der nacht erwacht seiund weil sie gemerkt hat das sie sich ein messer an die pulsader gehalten hat, aber zumglück ist sie rechtzeitig erwacht und hat das messer früh genug weglegen können...

jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt.was soll ich machen wenn siewieder anruft?

danke!

Anzeige
melden

tagträume...help!

22.03.2006 um 22:37
moin

hinfahren, helfen

buddel


melden

tagträume...help!

22.03.2006 um 22:37
hangar,

nehmt ärztliche Hilfe in Anspruch. Der Anfang könnte eineBeratungsstelle sein.


melden

tagträume...help!

22.03.2006 um 22:40
Ich würde auf alle fälle zum artzt gehen

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden
hangar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tagträume...help!

22.03.2006 um 22:48
es ist auch eigenartig dass sie sich ein messer an den arm gehalten hat.sie ist sonstsehr glücklich und könnte sich selber nicht antun...


melden

tagträume...help!

22.03.2006 um 23:05
"neulich hat sie mir gesagt dass sie mitten in der nacht erwacht sei und weil sie gemerkthat das sie sich ein messer an die pulsader gehalten hat, aber zum glück ist sierechtzeitig erwacht und hat das messer früh genug weglegen können... "

Es kannsich auch alles in ihrem unterbewusstsein abspielen,wen ich deine aussage richtigverstanden habe hört es sich für mich eher nach einem tiefergehendem problem an,ich würdeuch auch raten zu einem fachmann zu gehen.



Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden
hangar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tagträume...help!

22.03.2006 um 23:15
ok.danke erstmal.aber was soll ich ihr am telefon sagen wenn sie wieder anruft? ich mussihr doch irgendwie helfen können.


melden

tagträume...help!

22.03.2006 um 23:16
ich würd auch entweder einen arzt oder einen psychater aufsuchen die sollten helfenkönnen das wäre wohl das beste bevor noch etwas wirklich schlimmes passiert

Behalte immer deine ehre und entehre niemanden den dadurch entehrst du dich selbst.


melden

tagträume...help!

22.03.2006 um 23:17
versuch sie zu beruhigen

Behalte immer deine ehre und entehre niemanden den dadurch entehrst du dich selbst.


melden
hangar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tagträume...help!

22.03.2006 um 23:19
ich werde es versuchen, aber ich kann ihr keine tips geben am telefon....

siehat mich ja angerufen dass ich ihr helfe, aber ich weiss nicht wie...
wie soll ichsie beruigen?


melden

tagträume...help!

22.03.2006 um 23:20
moin

wie soll dir hier einer helfen ?

ich zb denk mir,
du liegstnachts neben deiner frau im bett und deine jugendliche geliebte ruft dich mit selbst- undlebensängsten an
und du flüsterst (damit es deine frau nicht hört) ihr zu,
dassdu im moment nicht kannst und lieb rumschwallerst.

so´n kanidaten hatten wirhier schon mal

buddel


melden
hangar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tagträume...help!

22.03.2006 um 23:23
hä?ich hab wohl kaum eine frau...hehe...ich bin erst 15!


melden

tagträume...help!

22.03.2006 um 23:25
moin

tja,
jetzt denke ich schon anders ;)

hmmm,
wie wär´s ,wenn du mit den eltern deiner freundin sprichst ?

buddel


melden
hangar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tagträume...help!

22.03.2006 um 23:28
wollte ich schon, aber meine freundin hat richtig angs davor.sie denkt sie muss dann ineine anstallt.ich habe ihr zwar gesagt das es schon nicht so weit kommt, aber sie hatriesige angst davor....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlaft ihr gut?
Menschen, 56 Beiträge, am 30.10.2020 von rhapsody3004
Pony2.4 am 11.10.2020, Seite: 1 2 3
56
am 30.10.2020 »
Menschen: Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt
Menschen, 316 Beiträge, am 29.04.2018 von thomasneemann
Dr.Manhattan am 24.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 29.04.2018 »
Menschen: Träumen und die Häufigkeit erhöhen Tips & Tricks
Menschen, 29 Beiträge, am 28.09.2017 von yesmina
geisterhand am 23.11.2005, Seite: 1 2
29
am 28.09.2017 »
Menschen: Können Blinde Träumen?
Menschen, 26 Beiträge, am 17.02.2016 von perspectiva
guardianangel am 15.10.2004, Seite: 1 2
26
am 17.02.2016 »
Menschen: Eine Betrachtung des Lebens - Anarchie des Geistes und des Denkens
Menschen, 43 Beiträge, am 25.05.2012 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 23.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 25.05.2012 »