Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Wieso Kamt Ihr Zu Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 21:23

Hallo Leute



Habe mir überlegt mal einen Thread zu machen wo es eher um jeden einzelnen von euch geht.



Die Frage ist ganz einfach:
Wieso habt ihr euch hier auf Allmy angemeldet? Wie seit ihr überhaupt dazu gekommen?

Bei mir war es eher Zufall.
Ich habe für eine Verschwörungstheorie nach Infos gesucht.
Darin ging es um die Verschwörungstheorie Neuschwabenland.

Aber dann merkte ich dass es hier viele schöne Bereiche gibt. Auch habe ich mich ein wenig mit "gruseligen Youtubevideos", Paranormales Zeug usw. befasst. Das hier war mein erster erstellter Thread:
Internetfund eines Videos


Seitdem liebe ich Allmy. Deshalb blieb ich hier und will es gern länger bleiben :D

Was ist mit euch?

Anzeige
melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 21:26
Um meinen inneren Grammer-Nazi auszuleben. Seid, nicht seit.

Davon ab dachte ich, anständig diskutieren zu können. Nach den Antworten auf meinen Thread kam die Erkenntnis.. :'D


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 21:27
@vincent
Jeder braucht einen Beweggrund ;)
Ich bin halt Bayer. Ich und die deutsche Sprache? ähm :D


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 21:35
Aufgrund eines Kriminalfalls. Durch Google auf diese Seite gestoßen, ein paar Tage still mitgelesen und dann mich angemeldet, weil ich meine Theorie präsentieren wollte.


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 21:36
Vor vielen Jahren stieß ich durch Zufall auf das Forum. Einige der Beiträgt gefielen mir und dann bekam ich Lust mich anzumelden.
Eine ganze Zeit später dachte ich das ich die Nase voll hätte, löschte meinen Account...
Und dann zog es mich doch wieder hier her. "Neuer Nick, neues Glück" dachte ich.

Und jetzt? Bin einfach hängengeblieben


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 21:40
hmmm

glaub Aliens oder war es der Klimawandel und der Meeresspiegelanstieg :ask:

Kann auch alles, zu gleichen Zeit meine Themen gewesen sein!


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 21:45
Durch den Mond-Dieter und sein Gebremer hats mich hierher verschlagen... :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 22:02
Ich erkundigte mich über einen kriminalfall bei google und geriet an die xy-fanpage...:)

Dort las ich zum ersten mal von diesem ominösen allmy ...

Auch das "böse alllmyaner" nur zur xy-fanpage kämen wenn sie was wissen müßten.... :D

So wie ich das heute auch immer mach... :D


@xy-fanpage

Bleib auch immer ein fan von dir...danke für alles :)


1x zitiertmelden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 22:05
Zitat von aeroaero schrieb:böse alllmyaner
Der Ruf dieser Seite ist schon legendär... :D


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 22:05
Ich las hier schon mehrfach zufällig mit, weil ich nach verschiedenen Kriminalfällen gegoogelt hatte. Und weil ich dann eben häufiger hier gelandet war, habe ich auch andere Threads gelesen. Und irgendwann habe ich mich angemeldet, um meinen Senf dazuzugeben. Das war auch wegen eines Kriminalfalls, ich glaube Inga.
Und so blieb ich hier in den Fängen des Allmy und friste mein Dasein zwischen Wissenschaft, Krimi, Menschen, Umfragen, Unterhaltung und Spielen. Überwiegend wohl letzteres :-)
Und auch wenn ich denke, Mensch Du hast gar nicht so viel Zeit, ich gucke doch vorbei...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 22:07
@Ocelot

:D

Am anfang war es für mich so eine mischung aus staunen über allmy und "begeisterung"...vor allem für den kriminalthread...:)


1x zitiertmelden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 22:10
Zitat von aeroaero schrieb:vor allem für den kriminalthread...:)
War ziemlich lange mein Zuhause :) Ab und zu guckte ich bei Menschen rein aber eigentlich gab es nur Krimi für mich.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 22:13
Wenn man sich für kriminalfälle interessiert und darüber auch ernsthaft mitdiskutieren möchte, der ist damit am besten bei allmy aufgehoben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 22:21
Aber auch mit meiner veranlagung mich für beinahe alles zu interessieren liege ich mit allmy richtig.

Ich weiß das es hier nicht drunter und drüber geht...(außer in der spelunke :D )


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 22:32
Ich hatte eine Phase, wo ich abends Creepypasta gelesen hatte, irgendwann hatte ich die guten alle durch und fand nur noch Schrott.
Auf der Suche nach Gruselgeschichten bin ich dann irgendwann zufällig hier gelandet.
Habe die Threads “meine komischen Nachbarn“ und “Augen im ...wald“ gelesen.
Ich fands spannend.
Joar, dann habe ich eine Woche lang den Mysterybereich gelesen, mich dann angemeldet und direkt (jooooar, ganz genau :D ) einen Thread erstellt.

Seitdem bin ich hier.


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 22:43
@Niederbayern88
Die Überschrift klingt irgendwie vorwurfsvoll


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 22:52
Weil ich jung und dumm war.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 22:54
@Ferraristo

...und beeinflußbar...*auf dein ava schau*.. :D


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 22:55
@Ferraristo
Müsste ich bei dir raten hätte ich gesagt: der hatte kein Bock auf Weihnachten 2010


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 23:08
@aero
Pepe ist Liebe. Pepe ist Leben.  :troll:


Anzeige

melden