Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Merkwürdiges Geräusch im Wald (Königsforst nahe Köln)

Filter einstellen
00:51

Piguin vs. Graureiher

@koef3 Wenn sich Graureiher zanken dann hört sich das an wie nicht von dieser Welt,als würde gerade jemand abgeschlachtet
Beitrag von Warhead - am 20.11.2015
08:40

Des Fuchs Schreie, Laute Bellen. Nachts in Berlin Prenzlauer Berg

@Akkordeonistin Der klingt ja auch nicht schlecht. ;)
Beitrag von DiePandorra - am 19.11.2015
00:27

Igel Geräusche

@koef3 Oh, du glaubst gar nicht, was für abstruse Geräusche Tiere machen können :D Wenn es dann noch dunkel ist, dann wirkt das ganze noch komischer. Schonmal einen Igel gehört? :D
Beitrag von datrueffel - am 19.11.2015
01:31

Hirsch oder Rehkuh "bellt" brüllt bläckt blöökt

@koef3 Hallo.Vielleicht war es ein "bellender" Rehbock. Die klingen manchmal ziemlich gruselig. ;)
Beitrag von DiePandorra - am 19.11.2015