Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schauspieler in ungewöhnlichen Rollen

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Schauspieler, Ungewöhnliche Rollen
Seite 1 von 1

Schauspieler in ungewöhnlichen Rollen

01.03.2016 um 21:13
Kennt ihr das, ihr seht nen Film oder ne Folge einer Serie und ein Schauspieler, den ihr in anderen Rollen kennt, taucht auf und spielt eine rolle, die garnicht zu seinen üblichen oder bekannteren rollen passt.

So ist es bei mir, wenn Ashton Kutscher irgend ne andere Rolle spielt als den vollkommen verblödeten Schönling spielt, wie Michael Kelso in die wilden Siebziger

Oder letztens, in NCIS, wo Jon Cryer, Allan Harper in two and a half man, einen suveränen Arzt spielt, der so ganz anders ist als die rolle des Allan Harper.

Bei welchen Serien und Filmen ist euch das schon passiert?


melden
Anzeige

Schauspieler in ungewöhnlichen Rollen

01.03.2016 um 21:45
Dr. Leonard Leakey Hofstadter (The Big Bang Theory) alias Johnny Galecki

Johnny Galecki spielte einst in „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" mit. Als ich ihn als mehr oder weniger coolen High School-Typen sah, musste ich schmunzeln, da der Charakter so rein gar nichts mit dem Leonard Hofstadter aus The Big Bang Theory zu tun hatte.

Johnny Galecki gibts für mich nur als Dr. Leonard Leakey Hofstadter, da prägendste Rolle, wie ich finde.

Elijah Wood - auch bekannt als Frodo aus „Der Herr der Ringe" - kann ich in anderen Rollen auch nicht mehr ernst nehmen, leider. (Hat mir Sin City ein wenig vermiest.)

(Andrew Lincoln alias Rick Grimes aus „The Walking Dead" wäre auch so ein Fall.)


melden

Schauspieler in ungewöhnlichen Rollen

01.03.2016 um 21:56
@41026061
Ja
Aber das erklärt wieso kevin (elija wood in sin city) sich so leise bewegen kann, das ist eine besondere fähigkeit der hobbits


melden

Schauspieler in ungewöhnlichen Rollen

01.03.2016 um 22:01
Oder man nehme Alan Rickman.
Er spielt in den harry potter filmen, in robin hood-könig der diebe, sweeney todd und so das arschloch, aber in Dogma ist er der Good Guy
Das war schockierend


melden

Schauspieler in ungewöhnlichen Rollen

01.03.2016 um 22:30
@blutfeder
Am Anfang ging es mir mit Bryan Cranston als Walter White so. Ich sah ihn immer als diesen vertrottelten Dad aus Malcolm mittendrin. Aber er hat sich erfolgreich eine neue Paraderolle erschlossen. Jetzt kann ich mir in keiner anderen Rolle mehr vorstellen. :)


melden

Schauspieler in ungewöhnlichen Rollen

02.03.2016 um 09:38
@stereotyp
Oder als volltrotteliger penisse bauender arichtekt Hammond Druthers, auch gespielt von brian cranston. Das war komplett verwirrend.

Oder da wir schon bei malcolm Mittendrin sind, die folge von criminal minds, in der frankie muniz, malcolm, einen comiczeichner spielt, der nach einem traumatischen erlebnis zum mörder wird


melden

Schauspieler in ungewöhnlichen Rollen

24.03.2016 um 03:38
Mir fällt da Heinz Rühmann ein.

Spielte ja eher lustige Rollen.


Ungewöhnlich seine Rolle in dem Film: "Es geschah am hellichtem Tag".

Er spielte darin einen Komissar u. mir gefiel er in dieser Rolle sehr gut :Y:


melden

Schauspieler in ungewöhnlichen Rollen

24.03.2016 um 07:51
Rowan Atkinson bekannt als Mr. Bean
Lustig , trottelig

Plötzlich hatte er auch "ernste" Rollen :D
War auch immer schwierig


melden

Schauspieler in ungewöhnlichen Rollen

24.03.2016 um 08:02
stereotyp schrieb am 01.03.2016:Am Anfang ging es mir mit Bryan Cranston als Walter White so. Ich sah ihn immer als diesen vertrottelten Dad aus Malcolm mittendrin. Aber er hat sich erfolgreich eine neue Paraderolle erschlossen. Jetzt kann ich mir in keiner anderen Rolle mehr vorstellen. :)
So ging es mir auch. Ich hab mich anfangs gefragt, wie man den casten konnte, aber Kompliment, wer immer ihn für die Rolle ausgesucht hat, hat alles richtig gemacht!


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspieler in ungewöhnlichen Rollen

24.03.2016 um 12:07
In W.Menges DAS MILLIONENSPIEL spielt Dieter Hallervorden einen Killer. Und das macht er sehr gut.
2u6p9bp
Robert DeNiros Rolle in JACKIE BROWN fand ich auch sehr ungewöhnlich. Solch einen Trottel hat der doch sonst nicht nochmal gespielt, oder?


melden

Schauspieler in ungewöhnlichen Rollen

24.03.2016 um 13:14
Filme mit Emma Watson, die nichts mit Harry Potter zu tun haben, kann ich mir nicht ansehen.
Da wirkt sie auf mich so deplatziert.


melden

Schauspieler in ungewöhnlichen Rollen

24.03.2016 um 18:57
Brad Pitts Auftritt in "Burn after Reading" ist auch eine Antithese zu seinem Image und seinen sonstigen Rollen.

Youtube: Brad Pitt - Burn After Reading (Funniest Scene)

Clooney macht sich für die Coens aber noch öfters zum Horst.


melden

Schauspieler in ungewöhnlichen Rollen

24.03.2016 um 19:02
41026061 schrieb am 01.03.2016:(Andrew Lincoln alias Rick Grimes aus „The Walking Dead" wäre auch so ein Fall.)
Spielt der überhaupt andere Rollen als seinen Sheriff?


melden

Schauspieler in ungewöhnlichen Rollen

25.03.2016 um 07:05
Elija wood finde ich fraglich in "Hooligan" ...die Rolle passt garnicht zu ihm....


melden

Schauspieler in ungewöhnlichen Rollen

25.03.2016 um 22:42
Elijah Wood im Remake von Maniac. Kenne das Original mit Joe Spinell.

Welten trennen die beiden.


melden
Anzeige
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspieler in ungewöhnlichen Rollen

26.03.2016 um 00:03
Den Darsteller von Al Bundy ausserhalb "der schrecklich netten familie" zu sehen is sehr seltsam...die rolle kriegt der niemals weg :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt