Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Ding im Eis

Filter einstellen
01:51

Unterwasserjäger - 6-Meter-Qualle wickelt Beute ein

@Ninenya das ist nicht ganz richtig,es gibt Quallen die riesig werden können,gross wie Sauerkrautfässer...das isses dochUnd die Stygia hat doch was knuffiges
Beitrag von Warhead - am 06.06.2016
02:04

Bizzare Creature Found In North Carolina Sewer

@Thalassa @Ratel Ich vermute mal, ihr meint mit Kanalisation die Tubifex? Alien, kein Alienorgan sondern einfach ein Haufen Schlammröhrenwürmer. :D
Beitrag von Ninenya - am 17.12.2015