Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Elche

Filter einstellen
01:18

Irish Elk found: 10,000 years old and have a span of more than 3 metres

und in irland ist n riesengeweih gefunden worden ...Irish Elk found: 10,000 years old and have a span of more than 3 metresPublished on Sep 7, 2018 n riesengeweih ist nicht immer das praktischste im wald ...... hab ich auch schon öfters bemerkt ...
Beitrag von Dogmatix - am 17.09.2018
00:42

White moose vs robot lawnmower

weißer elch gegen rasenmäher:klarer sieg auf ganzer lienie durch technischen k.o. ...White moose vs robot lawnmowerPublished on Aug 24, 2018elch!
Beitrag von Dogmatix - am 17.09.2018
01:22

Extraordinary White Moose Takes a Dip in a Swedish Lake

von "ferdinand". komisch dass der link nicht mehr funzt, hier ist das video noch mal.Extraordinary White Moose Takes a Dip in a Swedish Lake-9WnLz26Bwc
Beitrag von Dogmatix - am 16.11.2017
06:10

Northern Ontario Moose vs Wolf

puh, faszinierendes video: wollte er nur paar szenische aufnahmen mit seiner drohne, der dan nyquist.Moose vs Wolfgut beschrieben das video im bericht, aber ganz so dramatisch fand ichs nu auch wieder nicht: der elch ist dann doch der bessere schwimmer.
Beitrag von Dogmatix - am 31.10.2017
00:33

Elche in Brandenburg im August 2017

ja, mit polnischem migrationshintergrund. in Brandenburg im August 2017
Beitrag von Dogmatix - am 16.08.2017
01:45

Älg i vak

So geht das! Daumen hoch!!! veröffentlicht
Beitrag von Dogmatix - am 02.02.2017
04:24

White Moose

Ok, wollte mich ja zurückhalten, aber das ist ein so schönes kurzes Video, dass es mir schwer fällt, es nicht einzustellen.White Moose, von Lasse Dybdahl:
Beitrag von Dogmatix - am 23.09.2016
01:54

Drunken Elk Moose caught in apple tree

Leider ist das Video nicht auf Deutsch zu finden, aber die Geschichte ist selbsterklärend: ist echte Tierliebe ... einen Apfelbaum opfern für einen total verkaterten Elch! :D
Beitrag von FF - am 21.09.2016