Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zitteraal mit der Hand fangen

Filter einstellen
04:49

Kann ein Zitteraal Menschen töten? Echt oder Fake?

So, hab nun meinen Kumpel erreicht der sich seit über 20 Jahren mit Messerfischen befasst und auch 2 Zitteraale pflegt. Der Zitteraal ist nämlich kein Aal) Er kennt auch alle Folgen von Flussmonster genauso wie ich selbst.In der Serie wird sehr viel übertrieben oder falsch dargestellt wird was ich selbst bei den Südamerikanischen Gross Welsen bestätigen kann. (Hab selbst welche im Aquarium gehalten und mehrfach im Amazonasgebiet um Manaus und Tefe gefischt)Zitteraale können gar keine Mensc...
Beitrag von KellerTroll - am 19.08.2018