Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welches Insekt ist für euch der ultimative Himmelsjäger?

Filter einstellen
01:55

Female Scorpionfly eating a dragonfly

Eine Skorpionsfliege saugt eine Libelle aus
Beitrag von ProjectSerpo - am 22.09.2018
02:51

The Robber Fly – Top Gun of the fly world

Ich habe meine Stimme die Raubfliegen gegeben. Diese Jäger erbeuten alles,was sie erwischen können: Wespen,Käfer,Libellen,Bienen,Spinnen,...Tiere,die auch viel größer als sie selbst sind. Einige Arten besitzen Facettenaugen die in der Mitte größere Einzelaugen als die Äußeren sind,um ihre Beute noch besser zu erkennen. Hier ein kurzes,aber interessantes Video: Augen einiger Raubfliegen,sind deren Libellen sogar überlegen. besitzen sie ein Gift, welches in die Zusammensetzung australisc...
Beitrag von ProjectSerpo - am 13.09.2018