Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Bucht

Filter einstellen
15:00

At the Edge of the World 1 - Deutsch

Wenns jemand interessiert, hier wären noch 2 "schöne" Filme über das ausrotten der Meere! ich euch den ersten mehr ans Herz legen würde als den zweiten :D sollte sich danach jemand durchringen können Sea Shepherd unterstützen zu wollen, ist das hier wohl die einfachste und doch effektive methode!
Beitrag von König_Rasta - am 09.09.2012
00:45

Verlegung ins neue Becken

@Katori 06.10.2010Die Hurghada-Vier sind gestern in eine innerhalb weniger Tage errichtete Beckenanlage mitten in der Wüste südlich von Hurghada transportiert worden. Da ein hochrangiger Politiker den Transport begleitete, hat "Delfinschinder" Wagdy Saad aus Angst vor Tumulten notgedrungen auch andere Beobachter beim Transport zulassen müssen. Nachdem die Delfine ins Wasser gelassen worden waren, mussten alle Beobachter allerdings das Gelände verlassen.Die Becken entsprechen augenscheinlich ...
Beitrag von CosmicQueen - am 09.10.2010
03:25

So Long and Thanks for all the Fish

@Cosmicignition Die Leute müssen dann nur noch begreifen WAS sie da sehn und worauf es ankommt und das etwas geschehn muss ..
Beitrag von DrAgOnFlYy - am 13.09.2010