Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eine kleine These zur Erde und dem Leben

Filter einstellen
03:31

Painting Elephant

@matraze106 Na sicher, das natürlich auch. Vielleicht sollten wir uns mehr ein Beispiel an die Tierwelt nehmen und versuchen uns in die Kette der ineinandergreifenden Natur einzufügen. So ein Physiker (bin mir nicht mehr sicher) hatt mal gesagt, dasss die menschliche Psyche noch viel schwerer zu erforschen sei als der Weltraum. :DDie Elefanten hab ich vor Jahren in Thailand gesehn. Es wurde ihnen irgendwie beigebracht und bekamen immer wieder mal n leckerlie nach getaner arbeit.^^ Allerdings w...
Beitrag von lllojim - am 02.10.2010
08:54

We Feed the World Schlüsselszene Nestlé

@lllojim Schmunzel-erregende Beispiele, die Du da zusammengetragen hast. :DDas mit den Eichhörnchen hatte ich sogar fast vergessen.Ich find's richtig gut, dass Du so - sagen wir mal: "etwas verblümt" - die Erde betrachtest, frage mich allerdings, wo denn nun genau Deine These ist.2 Dinge stören mich am EP: die Menschheit als Krankheit des Planeten hinzustellen ist :( Es gibt sicherlich ein paar hässliche Popanzen* unter uns und ihre taxomanische Unnatur färbt derart schnell ab, dass man in...
Beitrag von matraze106 - am 01.10.2010
09:25

Hans-Peter Dürr Gespräch 1/6

Hallo!Wusste nicht genau wohin mit diesem Thema.Nun ich hab so meine eigene auffassung von der Erde, dem Universum und dem Leben.Und wollte mal meine These vorstellen. Das wird zwar etwas viel aber vllt. liest es sich der ein oder andere intressiert durch. Also meiner Logik nach ist es eine für MICH schlüssige und angenehme These.Nun, es gibt viele Menschen die behaupten dass Gefühle wie: Liebe, Trauer, Fröhlichkeit oder eben das Bewusstsein sei einfach nur eine Wechselwirkung von Chemischen...
Beitrag von lllojim - am 30.09.2010