Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gorilla fängt an aufrecht zu laufen - Evolution?

Filter einstellen
00:22

bunny walks like person

Evolution.Warts ab.Bald kommen Catwomans und die Bunnyboys.
Beitrag von Frezzilla - am 14.01.2012
02:07

3-Legged Bear Walks Upright

Ich finde da nichts besonderes ran wenn mal ein Gorilla aufrecht geht..Erstaunlicher sind da manche Bärenarten,die ganz cool ihre Vordertatzen nach unten baumeln lassen und aufrecht gehen..schaut euch das video mal an
Beitrag von andreasko - am 29.01.2011
01:10

Ambam the Gorilla Walks Upright

Auch ein gutes Video hier,da steht er ziemlich aufrecht auf der Stelle.
Beitrag von Demandred - am 28.01.2011
00:18

Gorilla Walks Like A Man!

Moin,"Ein Gorilla sorgt derzeit im Internet für Wirbel, denn in Videos sieht man ihn auf zwei Beinen durch sein Gehege spazieren. In seinem Zoo im Südosten Englands, sowie bei der Internet-Videoplattform Youtube ist "Ambam" mittlerweile der Star unter den Tieren." in Australien wurde sowas beobachtet.Find ich echt erstaunlich. Vielleicht werden die Gorillas irgendwann die neuen "Menschen" ?
Beitrag von D4VE - am 28.01.2011