Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gorilla fängt an aufrecht zu laufen - Evolution?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Evolution, England ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gorilla fängt an aufrecht zu laufen - Evolution?

13.01.2012 um 04:49
Was trägt er unter dem Arm? sieht aus wie eine Zeitung auf dem Weg zur Toilette.

Anzeige
melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gorilla fängt an aufrecht zu laufen - Evolution?

14.01.2012 um 09:16
Zitat von MalthaelMalthael schrieb: ich denke das ist einfach nur nachahmung. immerhin lebt der gorilla im zoo umzingelt von aufrecht gehenden primaten
Ja, denke ich auch. Wenns in freier Wildbahn so etwas geben würde, würde ich mir eher Gedanken machen. Der Papagei oder Beo lernt in freier Wilbahn auch nicht zu reden wie ein Mensch, nicht von alleine.....


melden

Gorilla fängt an aufrecht zu laufen - Evolution?

14.01.2012 um 11:00
@Namah
@Waldkind
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb am 13.02.2011:Ich bin mir nicht sicher, ob ich in meiner letzten Mail erwähnt habe, aber ich erinnere mich ein Foto von einem wilden Gorilla gesehen zu haben, die bis zu ihrem Bauch sehr aufrecht stand (Die Beine waren offenbar unter Wasser).
Aber es war etwas an ihrer Haltung, daß mir suggerierte, Daß die Beine sehr gerade waren.
Übrigens benutzte sie einen Stock, entweder um sich zu stützen, oder die Wassertiefe auszutesten.



melden

Gorilla fängt an aufrecht zu laufen - Evolution?

14.01.2012 um 12:27
Dieser Gorilla heisst Ambam und lebt in einem Engländer Zoo.

Ein Artikel dazu:

http://www.shortnews.de/id/873775/England-Gorilla-der-wie-ein-Mensch-geht-wird-zur-Internetsensation


melden

Gorilla fängt an aufrecht zu laufen - Evolution?

14.01.2012 um 18:07
Youtube: bunny walks like person
bunny walks like person
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=YjQPeyKkHj4

Ja, Evolution.
Warts ab.
Bald kommen Catwomans und die Bunnyboys.


melden

Gorilla fängt an aufrecht zu laufen - Evolution?

14.01.2012 um 23:52
Also ich muss zugeben,ich musste wegen den Katzen echt lachen....So hatt die Katze vielleicht einen viel besseres Überblick um nach Vögel ausschau zu halten ☺


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gorilla fängt an aufrecht zu laufen - Evolution?

24.01.2012 um 08:59
Was, Gorillas neue Menschen ! wohl kaum, der Mensch würde sie dann abschlachten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Fragen und Gedanken zu den Dinosauriern
Natur, 101 Beiträge, am 21.11.2018 von perttivalkonen
dragonbf am 23.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 21.11.2018 »
Natur: Menschenarten
Natur, 37 Beiträge, am 30.08.2013 von perttivalkonen
schwarze_Motte am 20.08.2013, Seite: 1 2
37
am 30.08.2013 »
Natur: Entstehung der Menschheit
Natur, 63 Beiträge, am 07.08.2012 von Hirtius
Sching am 18.07.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.08.2012 »
Natur: Was für einen biologischen Sinn hat Weinen?
Natur, 41 Beiträge, am 21.10.2012 von Rapurzel
salim am 22.08.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.10.2012 »
Natur: Evolution?
Natur, 15 Beiträge, am 10.05.2003 von Gast
wolverine am 05.05.2003
15
am 10.05.2003 »
von Gast