Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ecosphere - ein in sich geschlossenes Ökosystem

Filter einstellen
02:39

Wie macht man ein ewiges Terrarium!

Das ist meiner Meinung nach ein sehr verantwortungsloser Umgang mit Tieren.@allIch habe letztens ein Youtube-Video gesehen, dort zeigt einer wie man das selber machen kann, allerdings als Terrarium. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
Beitrag von Akkordeonistin - am 23.07.2016