Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Survival Sammelthread

Filter einstellen
01:09

Willkommen bei Sacki

kein Text
Beitrag von JordanTwoDelta - am 28.02.2014
00:52

Re: Man Vs. Wild, Bear Grylls is a Phony

Immer wieder schön:
Beitrag von AnatomyUnions - am 01.02.2012
00:47

Batoning with a folder knife? The Cold Steel Rajah II vs. a hard wood! (Part II)

Also ich hab meins immer im Rucksack, denk mal das is legal und beim grillieren kommt selten die Polente... Hab meist grosses Klapmesser dabei, im Moment das Cold Steel Rajah2 (Taschenmachete) hat sich schon bewährt vorletztes Wochenende als wir abends grillieren gingen... Ja ich weiss seltsam ^^ aber wir gehn auch im Winter noch in den Wald "Feuerchen"machen,macht mir einfach Spass :)Und Holz hacken tu ich dann die ganze Zeit, so das es aussieht am Schluss, das die Biberbrüder da waren^^ Und ...
Beitrag von DerPan - am 05.12.2011