Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Träumen Babys und kleine Kinder auch von der Zukunft?

Filter einstellen
02:23

BFG - Big Friendly Giant Trailer 2 German Deutsch (2016)

@Sascha81Ha das ist eine gute Frage die ich mir gerade die letzten 2 Jahre häufiger gestellt habe und ich kann nur sagen vielleicht schon ;DIch erinnere mich an einige Träume aus meiner Kindheit, von einem will ich dir mal erzählen:Der Traum von einem Riesen der mich aus meinem Bett hebt und durch die Stadt trägt.Ich hatte als Kind danach oft an diesen Traum gedacht und immer wieder ein mulmiges Gefühl gekriegt mich auch teilweise nichtmehr ans Fenster getraut aber auch irgendwie gewusst da...
Beitrag von Materianer - am 27.12.2017