weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe seltsame Dinge

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 09:30
Ich habe seit ich denken kann ein Problem und jedesmal wenn ich mit einem andren darüber gesprochen habe wurde ich ausgelacht.
Es fing alles schon an als ich noch klein war, da bin ich sogar wegen sowas beim Psychater gelandet.
Aber jetzt nach 35 Jahren und jeder menge Seelen schaden fand ich hier dieses Forum und ich muss darüber reden.

Wenn man mich manchmal beobachtet könnte man denken das ich selbst gespräche führe.
nur habe ich angst darüber zu schreiben oder zu sprechen weil es total verrückt klingt.

Ich sehe menschen die andere nicht sehen.

Ja, es ist der absolute wahnsinn ich sehe Menschen die nicht da sind aber es ist da.

Ich habe zwar mittlerweile gelernt das zu Ignorieren aber es fällt mir schwer denn die reden auf mich auch manchmal ein.

Wenn ich alte Häuser komme und Räume betrete dich ich noch nie betreten habe, spüre ich sofort eine verbindung zu dem Raum und kenne sogar ab und zu NAmen von Menschen die da lebten. Ohne das ich jemals da gewesen bin.

Ich habe auf einer brücke am helichten Tage gesehen wie eine weinende Frau von der selben sprang. Sie schaute mich an und rief " du kommst zu spät "
Sie sprng , ich rannte hin und unten fuhr ein Schiff aber da war nicht drauf geknallt oder so.

Ich weiss nicht ich könnte hier Romane aus meinen 35 Jahren erzählen, das würde aber meine Finger arg strapazieren.

Vielleicht, wisst Ihr ja was da los ist.
Vielleicht lacht Ihr mal nicht.

mfg

PaterB


melden
Anzeige
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 09:35
the sixth sense O,o ich sehe tote Menschen.

Schlag mal hier nach Wikipedia: The_Sixth_Sense
PaterB schrieb:Ich weiss nicht ich könnte hier Romane aus meinen 35 Jahren erzählen, das würde aber meine Finger arg strapazieren.
Strapaziere sie ruhig ich lese sowas gerne zum Kaffe^^


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 09:43
Du solltest dich bei Psychic Detectives melden. Diese Menschen dort sind genau wie du und haben ihre Gabe zu ihrem Beruf gemacht. Selbst die Polizei setzt sie in besonders schwierigen Mordfaellen ein - und das auch mit Erfolg.


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 09:44
ich habe den Film auch gesehen...
nur so wie in dem Film ist es nicht.
Ich spinne mir das auch nicht zusammen ich konnte meiner Frau Dinge aus Ihrem Leben erzählen die keinem erzählte sie ist die einzigste die es glaubt und die zu mir steht.
Nur muss ich darüber reden denn es ist voll krass.

Beispiel, ich habe einen Mann einen älteren Mann getroffen an unserer Tankstelle. Der klopte mir auf die Schulter und sagte ich solle meine Frau grüssen.

Ich tat es und beschrieb den Mann.... meine Frau wurde kreide blass und sagte. Das es ihr verstorbener Opa gewesen sei.
Ich habe diesen aber weder auf Fotos vorher gesehen und kannte ihn garnicht.
Erst danach zeigte sie mir ein Foto und ich viel vom glauben ab.

das ist doch nicht normal...


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 09:49
Wenn du diese Faehigkeit hast, solltest du sie nutzen um zu helfen, denn das ist wahrscheinlich der Grund, warum du sie hast. Geh an Tatorte, an denen Menschen einer Gewalttat zum Opfer fielen. Wenn sie dir sagen koennen, wer es war, melde es der Polizei. Vielleicht ist das der Weg aus deiner Situation. Klaere eine Gewalttat auf - dann lassen sie dich vielleicht in Frieden.


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 09:55
Ja, das klingt einfach aber weist du wie das ist wenn man sonst ausgelacht wird von anderen.
Das fällt mir echt schwer. Das ich hier schreibe hat mir überwindung gekostet. Aber heute Nacht war wieder so eine Nacht wo ich mich beobachtet fühlte.

ich finde es klasse das ihr alle hier so seit.

das macht Mut


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 09:57
mhhhhhhhh so was ist doch toll...
ich beneide dich echt...
aber ich glaube ein psychater kann dir nicht helfen die sagen nur das es so etwas nicht gibt und schon hast du 200€ weniger...^^
und ich gebe noch cathryn recht...


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 09:59
@PaterB
wate mal bis die anderen aufgewacht sind...
die leute die dich vertig machen...
das ist hier echt schlimm...


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:00
Also, erstmal: Ich lache NICHT darüber. Das ist möglich.

<<Wenn ich alte Häuser komme und Räume betrete dich ich noch nie betreten habe, spüre ich sofort eine verbindung zu dem Raum und kenne sogar ab und zu NAmen von Menschen die da lebten. Ohne das ich jemals da gewesen bin.>>

Das sind höchstwahrscheinlich deja-vue-Erlebnisse. Haben sehr viele Menschen in ihrem Leben (mich inklusive).

Das mit dem Menschen-Sehen, ohne dass sie wirklich da sind, ist allerdings ungewöhnlich! Was hat denn der Psychotherapeut damals diagnostiziert, als Du bei ihm warst? Würde mich interessieren.
Keine Angst, ich war selbst schonmal bei einer Psychotherapiegruppe und ich scheiss auf jeden, der das lächerlich findet! Ich versteh das nur zu gut. Aber einen Grund wird es bei Dir haben. Aber welchen? Was kam da raus?


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:03
ich würde mich nieeeeeeeee trauen da hin zu gehen....
was haltet ihr von shizufrenie....?? (ich hab kein plan wie man das schreibt...^^)


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:04
das hört sich jetzt aber eher nach einer wahnhaften schiziphrenie an!
du weisst ja selber das das nicht so ich sag mal normal ist!


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:05
O.o das ist ja mal was ganz spannendes...
Ich stimme meinen Vor Postern voll und ganz zu.
Nutze diese Gabe um andern Menschen zu Helfen!


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:08
@kamekaze
Es heisst: "Shizophrenie" - Klugscheisser-Modus-Aus! ^^


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:08
Ja das ist es ja er meinte ich wäre zwiegespalten, da habe ich Ihm gesagt wenn ich zwiegespalten wäre würde mich viel ehr Interressiern warum ich keine Black Outs habe. Darauf hin zuckte er die Schultern und meinte. Sie wollen sich halt nicht helfen lassen. Seit damals gehe ich zu keinem Psychater mehr.

Weil das blödsinn war was er da erzählte...

Ich habe deswegen ja angst darüber zu sprechen....das ist mein Problem...statt zu helfen wirste abgestempelt so kam ich mir vor.
Wieder ein spinner.


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:09
Ne "Schizophrenie" sorry ^^


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:11
ähm schizophrenie heisst nicht das man zwei persönlichkeiten hat!!
das ist ein irrtum!
und genau dass lässt mich zweifeln, aber ich hab geahnt das sowas kommt?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:12
Dass Du Menschen siehst die gar nicht da sind ist interessant.

Kannst Du mal eine konkrete Begebenheit so detailliert wie möglich schildern (möglichst aus der jüngsten Vergangenheit, d ist die Erinnerung noch nicht so verzerrt).


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:12
ja das ist eine gabe...
und gaben müssen genutzt werden...
wer kann noch soooooo was???
ich kann nich sooooooooo tolle dinge...
aber auch etwas


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:12
Ich werde nachher hier weiter lesen ich gehe jetzt erstmal was Kochen diese Forum gefällt mir....

und ich fühle mich etwas besser weil ich mich anderen anvertrauen kann....

mfg

Pater


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:13
Ok die Schilderung kommt nachher...
Wenn ich wieder da bin ... die letzte begebenheit ist 4 Tage her


melden
Anzeige

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:14
geh mal an ihrenwelche stellen wo menschen z.B. ein ufo gesehen haben z.B. in russland....


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Berta27 Beiträge
Anzeigen ausblenden