Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jede Nacht den selben Alptraum

Filter einstellen
08:53

Tianying - ein Leben in Demut, Liebe und Dankbarkeit

Hi, ich habe mich hier gerade neu angemeldet. Heute morgen wurde ich direkt hier ins Forum geführt (das ich heute zum ersten mal besuche) und zwar genau zu deinem Beitrag. Ich hoffe desahlb das ich dir weiterhelfen kann mit den Informationen die ich für dich habe.Ich bin selber Rückführungstherapeut und habe oft mit solchen Fällen zu tun. Deshalb möchte ich dich von den Träumen zu einem ganz anderen Umstand lenken: oft versteckt sich die Seele eines Verstorbenen bei einer Person und stör...
Beitrag von solarstorm2012 - am 29.09.2010