Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kurklinik Stanggaß - Dietrich Eckart KKH - Ehemaliges Lazarett in BGL

Filter einstellen
02:24

Urbex - Dietrich Eckart Klinik S.

Huhu erstmal :)Tolle Location muss ich sagen,gibt es zu der Klinik auch Spukgeschichten ?Ich frage mich das,weil ich im netz sehe dass sie von etlichen urbexern aufgesucht wird.Hab bei Youtube auch ein urbex Video gefunden :
Beitrag von Vani92 - am 09.10.2015