Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Größe

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 19:02
klein,mittel,groß ..?


melden
Anzeige
ca. 1,50m
9 Stimmen (5%)
ca. 1,60m
59 Stimmen (34%)
ca. 1,70m
85 Stimmen (49%)
ca. 1,80m
14 Stimmen (8%)
ca. 1,90m
6 Stimmen (3%)
b.r.d.a
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 19:05
1.60 reicht mehr nit...


melden
boten79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 19:23
klein und zierlich. also bis knapp über mein kinn max. bin selbst 1,83.


melden

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 19:29
1,10


melden

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 19:50
Mir völlig egal. Hatte schon kleine (1.53) und grosse (1.80) und bin selbst 1.72 :D


melden

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 19:50
nun da ich ziemlich groß bin 1,92

würde ich sagen zwischen 1,70 und 1,90


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 20:01
zwischen 169cm und 171cm :D


melden

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 20:10
Ca. 1m und nen flachen Kopf......


melden

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 20:11
@onuba

bist zu faul dein bier selber zu halten???????????? :-)


melden

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 20:13
@Prof.nixblick
lol

Nee, iss aber extrem bequem... :)


melden

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 20:14
oh man xD


melden

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 20:14
@onuba

für dich oder die frau?


melden

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 20:15
@Prof.nixblick
für mich natürlich. ;)

@LD
Was heisst hier oh man(n) ? :)


melden

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 20:17
@onuba
faule sau :-)

da wäre das mit der größe geklärt. aber warum dann der flache kopp wenn du kein bier abstellen willst? fernbedienung?


melden

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 20:17
ach nichts :D
mich kann man auch als tisch oder lehne benutzen :D
jaa, für andre ist vll bequem für ein selber abe rnich xD


melden

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 20:20
@Prof.nixblick
eben doch fürs Bier! Ich sagte ja: extrem bequem!

@LD
LD schrieb:mich kann man auch als tisch oder lehne benutzen
Bist du so klein und hast auch noch sooooo nen flachen kopp, oder hast du nicht ganz verstanden, für was die grösse und der flache kopp sind? :)


melden

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 20:21
ja doch verstanden hab ichs (:
ne nen flachen kopf hab ich nicht,klein bin ich schon :D


melden

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 20:22
@LD
Bist du überhaupt volljährig? Das ist nämlich nicht grad jugendfrei. ;)


melden

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 20:23
@onuba

r2d2 mäßig :-) nur ohne das nervige gepiepse......mit bier aufm kopp lässt sich schwer quatschen. BOAH DIE PERFEKTE GEHEIMWAFFE GEGEN WEIBLICHES GESTÖRE!!!!!! :-p


melden

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 20:24
@onuba
onuba schrieb:Bist du überhaupt volljährig? Das ist nämlich nicht grad jugendfrei.
Von der Jugend können so alte Männer wie wir noch ne Menge lernen!! ;) :D


melden

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 20:27
wie alt seid ihr denn?
joa, 18 geworden :D


melden
Anzeige

Welche Größe findet ihr bei Frauen am schönsten ?

08.03.2010 um 20:28
@jofe
jofe schrieb:Von der Jugend können so alte Männer wie wir noch ne Menge lernen!!
DAS wage ich zu bezweifeln!!!

@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:mit bier aufm kopp lässt sich schwer quatschen.
...und mit vollem Mund erst recht nicht. ;)


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt