Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unterirdische Stadt in Pforzheim

Filter einstellen
02:39

Der Weinberg-Bunker in Kassel: Eine Zeitreise

@wobel Ich bin in Kassel aufgewachsen und habe dort bis 2010 gewohnt.Der Bunker den ich erwähnte ist der Weinbergbunker.Als Jugendlicher stromerte ich mit meinen Freunden bei jeder sich bietenden Gelegenheit durch diesen Bunker.Das war Anfang der 80er Jahre. Der Bunker war zwar gegen unbefugten Zutritt gesichert, wurde aber immer wieder von Obdachlosen aufgebrochen. Wir haben den Obdachlosen dann immer geschmierte Brote mitgebracht und haben dann unbehelligt ganze Nachmittage in dem Bunkersyste...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 08.12.2013
01:33

Ausgrabungen Pfhm 1986

Ich habe da ein interessantes YT - Video gefunden.Da sieht man bei dem Kameraschwenk durch die Baugrube, sehr schön was @Shinja meint.Wohl uralte Gewölbeeingänge.Diese waren wohl mal der Eingang zu einem mehr oder weniger großen Tunnelsystem. Wenn nicht waren es zumindest riesige Gewölbekeller.
Beitrag von EDGARallanPOE - am 03.12.2013