Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bergbaukrankenhaus

Filter einstellen
06:51

Bergbaukrankenhaus Lutherstadt Eisleben

Hallo liebe Leute,ich möchte euch mal das Bergbaukrankenhaus in Sachsen Anhalt vorstellen. Dieses wurde im 19. Jahrhundert als Lazarett eröffnet und wurde, aufgrund eines Brandes im Dachstuhl, anfang der 90er geschlossen. Seitdem steht es leer. Ich will euch nichts von Geistergeschichten o.ä. erzählen, denn diese müsste ich erfinden. :DAber als Kinder waren wir dort öfters drin und es ist der wahrscheinlich gruseligste Ort an dem ich war. Klar, als Kind ist jedes Knarksen ein Geisterruf un...
Beitrag von DerThorag - am 12.05.2016