Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

Filter einstellen
03:39

Sonnenhof Rhenegge 2012

Hi,der Sonnenhof war zu Anfang eine Klinik. Danach war es anscheinend ein Übergangsheim für Menschen aus Ostdeutschland. Danach war es ein Übergangsheim für Deutsch-Russen, die aus Kasachstan/Russland zurück nach Deutschland gekommen sind. Solche Übergangsheime gabs es hier in der Gegend genügend.Wenn ihr also mehrere Deutsch-Russen kennt, werdet ihr höchstwahrscheinlich jemanden kennen, der dort gewohnt hat. Meine Familie z.B. hat in so einem Übergangsheim in Gemünden, bei Frankenberg...
Beitrag von Vuldarius - am 18.01.2014
03:11

Geisterhaus Expedition

einzige was man auf youtube findet und dann auch leider nur zusammengewürfelt mit einem anderen verlassenen haus.
Beitrag von karal - am 19.07.2012