Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

Filter einstellen
02:18

Hans-Rudolf Merz - Lachanfall Bü-hü-hündnerfleisch (Schweizer Parlament)

@EZTerra Im schweizer Parlament wird auch über den Dampfungsgrad der Dampfwurst gesprochen...
Beitrag von Amsivarier - am 19.08.2013
25:00

Minister of Defense of Canada: 2 living ETs_working with US government

Was haltet ihr von der Aussage von Paul Hellyer dem ehemaligen Kanadischen Verteidigungsminister über Ufos und Ausserirdische?Hier die Deutsche Version seiner Rede: hier das Orginal auf Englisch: bin sehr erstaunt das jemand in seiner Position solch eine Aussage bringt. Warum geht sowas nicht durch die Presse? Da wird doch Geschichte geschrieben. Ich denke auch nicht das er das aus finanziellen Gründen tut und alterssenil erscheint er auch nicht. Unfassbar!Was denkt ihr?
Beitrag von EZTerra - am 19.08.2013