Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Außerirdische
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wird hier bereits diskutiert:
Umfrage: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

Bitte auch den Thread nutzen
EZTerra
Diskussionsleiter
Profil von EZTerra
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 17:47
Was haltet ihr von der Aussage von Paul Hellyer dem ehemaligen Kanadischen Verteidigungsminister über Ufos und Ausserirdische?

Hier die Deutsche Version seiner Rede:

https://www.youtube.com/watch?v=M6pqBSGMJB0

und hier das Orginal auf Englisch:



Ich bin sehr erstaunt das jemand in seiner Position solch eine Aussage bringt. Warum geht sowas nicht durch die Presse? Da wird doch Geschichte geschrieben. Ich denke auch nicht das er das aus finanziellen Gründen tut und alterssenil erscheint er auch nicht. Unfassbar!

Was denkt ihr?


melden
Anzeige
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 17:56
EZTerra schrieb:Was denkt ihr?
Wenn ein kanadischer Verteidigungsminister sich zur "Feile" macht, zu was mache ICH ich, wenn ich darüber rede/schreibe!?


melden

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:04
EZTerra schrieb:Warum geht sowas nicht durch die Presse?
Weil's Quatsch ist.


melden
EZTerra
Diskussionsleiter
Profil von EZTerra
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:05
warum macht er sich zur "feile"? nur weil er über dieses thema spricht? das universum ist vor unserer haustür und jeder der die technischen möglichkeiten hat, kann hierher zun uns kommen oder da rausfliegen, also wo ist das problem drüber zu schreiben oder zu reden?


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:07
Wie ist denn die Übersetzung? Wurde da wirklich wörtlich übersetzt, oder wurde da vielleicht manchmal ein wenig verändert?


melden
EZTerra
Diskussionsleiter
Profil von EZTerra
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:08
wieso ist es quatsch @Galaxys81?


melden

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:09
EZTerra schrieb:kann hierher zun uns kommen
Es kommt aber keiner hierher zu uns. Bis heute gibt es keinen einzigen Beweis für außerirdische Besucher hier auf der Erde. Und deswegen ist das, was der da redet auch Quatsch.


melden
EZTerra
Diskussionsleiter
Profil von EZTerra
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:11
hör es dir auf englisch an @5X5 übersetze für dich und hör dir die deutsche version an, dann kannst du entscheiden. ich bin des englischen mächtig und die übersetzung ist korrekt soweit.


melden
Der_Gevatter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:13
@EZTerra
EZTerra schrieb:ist korrekt soweit.
Was heißt "soweit"?
Das ist eine Einschränkung.


melden
EZTerra
Diskussionsleiter
Profil von EZTerra
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:23
Galaxys81 schrieb:Es kommt aber keiner hierher zu uns
wer sagt das?
Galaxys81 schrieb:Und deswegen ist das, was der da redet auch Quatsch.
das seh ich ganz anders als du. für dich ist es quatsch und bei mir weckt es interesse.

@gevatter ich hab heut schon meine erbsen gezählt. streich halt das soweit. die übersetzung ist korrekt.


melden

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:26
EZTerra schrieb:wer sagt das?
Na ich :D Und noch viele andere Menschen. Wer sollte uns denn besuchen? Und wo besuchen sie uns denn? Und wenn sie uns besuchen, warum zeigen sie sich dann nie?


melden
EZTerra
Diskussionsleiter
Profil von EZTerra
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:32
schau dir den beitrag an @Galaxy81, dann können wir weiter diskutieren...


melden

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:37
Der Typ ist Esoteriker und hat sein Wissen aus einem Hoax-Roswell-Buch.

Der Wert seiner Aussagen dort entspricht dem von einem Pups...

Es ist übrigens völlig egal ob dieser Mann kanadischer Minister war denn alles was er über das Thema erzählt hat nix mit seiner politischen Laufbahn zutun ( ausser für die Exos die den Titel nutzen als promi werbe bonus ) . Hellyer hat ja auch erklärt wie zu seinen Ansichten kam und die sind rein privater Natur .Das interesse an ufos bekam er als er ein ufodoku im TV sah und weil er bei einem Abenspaziergang mit seiner frau irgendwas im Himmel erblickte. darauf hin hat er sich mystery storytelling Bücher reingezogen und eines der grössten Hoax-bücher "The Day After Roswell" hat ihn halt völlig überzeugt. dh plappert er nur dessen Inhalt nach und sonstiges das die Exos ihm dannach noch weiter eingetrichtert haben..


melden

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:37
@EZTerra


Ich muss mir das Video nicht angucken. In der Überschrift steht schon: Ufo's und Außerirdische. Und es gibt hier auf der Erde nunmal keine Außerirdischen mit ihren Vehikels, die hier rumfliegen. Und auch nicht um die Erde herum.

Jedes Ufo Video was ich bis jetzt gesehen habe konnte logisch erklärt werden. Ist alles irdisch! Die Geschichten über Außerirdische hier auf der Erde oder in Erdnähe, sind auch nur Wunschdenken oder werden dazu benutzt, Menschen in die Irre zu führen oder abzuzocken.


melden
Der_Gevatter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:37
@EZTerra
Finde ich schon bemerkenswert das er von "eines tages" spricht.
Er ist ein alter Mann und wird sich nicht mehr Rechtfertigen müssen.


melden
EZTerra
Diskussionsleiter
Profil von EZTerra
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:48
das "eines tages" bezieht sich nicht auf den kern dieser anhörung. "eines tages" bezieht sich auf 1,2 dinge im zusammenhang mit dem thema, auf die der herr dort nicht eingehen will warum auch immer. ich kann mir aber denken was gemeint ist.

ich glaube auch nicht das sich die herrschaften zu solch einer anhörung treffen, wenn das ganze thema nonsens ist.


melden
Der_Gevatter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:51
@EZTerra
EZTerra schrieb:ich kann mir aber denken was gemeint ist.
Nämlich?
Ich ahne was kommt.:)


melden

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:52
@EZTerra

Im schweizer Parlament wird auch über den Dampfungsgrad der Dampfwurst gesprochen...
EZTerra schrieb:ich glaube auch nicht das sich die herrschaften zu solch einer anhörung treffen, wenn das ganze thema nonsens ist.


melden

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:52
EZTerra schrieb:ich glaube auch nicht das sich die herrschaften zu solch einer anhörung treffen, wenn das ganze thema nonsens ist.
Wieso nich? So machen es doch viele. Mit dem Ufo/Alien Thema lässt sich nunmal viel Geld verdienen, außerdem kann man damit super Millitär Geheimprojekte, weiterhin geheim halten. Also muß es aufrecht erhalten werden. Damit ein Teil der Menschen weiterhin darauf reinfällt.


melden
Der_Gevatter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:56
Irgendwo hat mal einer das Fass aufgemacht das diese ganzen UFOs keine Aliens sind sondern Menschen aus der Zukunft die Ausflüge mit einer Zeitmaschine machen.
Ist zwar genauso Abstrus finde ich aber irgendwie Sympatischer.


melden

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:57
@Galaxys81

Es ist wie mit Nessie.
Es wird Geld damit verdient.

Also wird entgültige Erforschung verhindert und jeden Monat eine neue Sau (Dino) durchs Dorf getrieben....


melden
EZTerra
Diskussionsleiter
Profil von EZTerra
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:57
amsivarier schrieb:Der Typ ist Esoteriker und hat sein Wissen aus einem Hoax-Roswell-Buch.

Der Wert seiner Aussagen dort entspricht dem von einem Pups...

Es ist übrigens völlig egal ob dieser Mann kanadischer Minister war denn alles was er über das Thema erzählt hat nix mit seiner politischen Laufbahn zutun ( ausser für die Exos die den Titel nutzen als promi werbe bonus ) . Hellyer hat ja auch erklärt wie zu seinen Ansichten kam und die sind rein privater Natur .Das interesse an ufos bekam er als er ein ufodoku im TV sah und weil er bei einem Abenspaziergang mit seiner frau irgendwas im Himmel erblickte. darauf hin hat er sich mystery storytelling Bücher reingezogen und eines der grössten Hoax-bücher "The Day After Roswell" hat ihn halt völlig überzeugt. dh plappert er nur dessen Inhalt nach und sonstiges das die Exos ihm dannach noch weiter eingetrichtert haben..
quelle bitte wo ich deine aussage nachprüfen kann. ist ja nicht so das ich nicht selber kritisch bin bei dem thema.


melden

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:58
@EZTerra

Die Quelle ist der Allmy-UFO-Papst.

Und wenn der schon sagt das der Typ ein harmloser Spinner ist, dann ist das so.


melden
Der_Gevatter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 18:58
@amsivarier
Wer ist das?


melden
Anzeige
EZTerra
Diskussionsleiter
Profil von EZTerra
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

UFOs: Paul Hellyer ehemaliger Kanadischer Verteidigungsminister

19.08.2013 um 19:02
Galaxys81 schrieb:Wieso nich? So machen es doch viele. Mit dem Ufo/Alien Thema lässt sich nunmal viel Geld verdienen, außerdem kann man damit super Millitär Geheimprojekte, weiterhin geheim halten. Also muß es aufrecht erhalten werden. Damit ein Teil der Menschen weiterhin darauf reinfällt.
wenn er damit geld verdienen möchte muß er das besser aufziehen und nicht gratis viedeos bei youtube veröffentlichen. warum sollte jemand sich noch ein buch kaufen nach dem beitrag? es wurde ja alles gesagt.

wenn er mehr geld braucht, kann er ja irgendwas mit seinen alten regierungkollegen drehen. unsere politiker machen das ja eindrucksvoll vor wie so etwas funktioniert.

das er damit das große geld machen will glaub ich nicht, vor allem in dem alter was will er noch mit dem großen geld anstellen?


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden