Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Puma Punku - Ein Lager der Götter

Filter einstellen
00:16

Sketchup 3D:Puma Punku...

kein Text
Beitrag von xpq101 - am 03.07.2012
00:54

Sketchup 2014 : Puma Punku :)

kein Text
Beitrag von xpq101 - am 03.07.2012
15:03

(1) Inca ROCK CUTTING

Auf Youtube habe ich noch diese entdeckt: Englisch ist nicht so gut, aber die Wände sieht interessant aus, und er spricht auch von einer "Robesaw".Hier noch mehr davon, muss ich selbst erstmal durchsehen:
Beitrag von gozambo - am 10.09.2011
06:13

Building Stonehenge - This Man can Move Anything

Steine sind echt schwer oder doch nicht?Kennt Ihr das vidio?
Beitrag von espo - am 10.12.2009
03:20

Giza's Cave Underworld Rediscovered

@jidduJo mein reden!Vor einigen Monaten oder Jahren (weiß es auch nicht mehr so ganz genau) hatte ich mal darauf hingeweisen das unter der Pyramide unterirdische Höhlensysteme vorhanden sind, bzw. das man diese zu finden geglaubt hat.Ob nun natürlichen Ursprungs oder nicht war dabei erstmal nicht wichtig.Dann kam FrankD um die Ecke und hat alles als komplette Spinnerei abgetan und verwies selbstredent auf seine Fachliteratur!Heute hat man zugegeben das es der Wahrheit enspricht!Soviel mal zur...
Beitrag von xpq101 - am 09.12.2009