Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mars Steinhaufen

Filter einstellen
00:50

Cydonia 1976 - Marsgesicht und Pyramiden

@secretcent. ja was gibt es da nicht zu erklären?Auf dem Mars hat man auch schon Pyramiden gefunden,auf neueren Aufnahmen ist das alles sehr fein runtergepixelt,auf dem Mars scheint in sehr lange zurück liegenden Zeiten einiges los gesesen zu sein.Bis vor einiger Zeit gab es sogar ein Vid bei YT, das zeigte einen rechteckigen Eingang auf dem Mars.Man erzählt uns doch nicht alles.
Beitrag von thomaszg2872 - am 12.11.2013