Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fliegende Sternchen

Filter einstellen
00:48

(Cosmos 2237 Rocket) passing (NOSS 0 Rocket).

@Mondläufer Nein, die Geschwindigkeiten, Umlaufzeiten und Flüghöhen unterscheiden sich bei Satelliten. In dem Bereich muß man wohl auch die ausgebrannten Raketenstufen auflisten, die teils wie Satelliten zu beobachten sind. Einen Beispielfilm hatte ich kürzlich gebracht - die Sichtung hatte offenbar auf einer anderen Seite auch schon einmal UFO-Alarm ausgelöst, bis es geklärt wurde. Der Eingangspost ging davon aus, das vieles keine Satelliten sein könnten, weil man nicht so viele beobach...
Beitrag von Screet - am 25.11.2013