Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Antigravitation

Filter einstellen
03:39

Volkswagen People's car project, Hover Car, the flying two-seater

nachdem mir die auf meine fragen und persönlichen vorstellungskräfte gemünzte backpfeifenorgie im vrilantriebstechnikenthread ein bisschen auf den magen geschlagen hat, versuche ich ein weiteres mal, für mich ein wenig an substanz zu einem thema zu gewinnen. grundlegende annahme meinerseits ist, dass solche technologien, insbesondere, wenn sie sich noch in den kinderschuhen befinden, keinem millionenpublikum sondern vielmehr einem kleinen privilegiertem forscherkreis zur verfügung stehen würden....
Beitrag von matraze106 - am 13.09.2013
03:19

Eric Laithwaite - gyroscopic gravity modification.mov

Poste es nochmal hier rein: Hallo ich wollte mal fragen was ihr dazu sagt: der Mann im Video kann mit einer HAnd eine schweres Gewicht realtiv locker (also mit weniger Energie Aufwand) hoch hinaus in die Luft richtung Himmel hoch heben, das geht aber nur wenn er sich das gewicht sehr schnell dreht. Drehst das gleiche gewicht nicht, kann der Mann das gewicht nicht so leicht und schon gar nicht mit einer Hand hoch heben, nichtmal Ansatzweise. Da gabs es noch eine andere Video, wo der Typ mit ...
Beitrag von nurunalanur - am 08.01.2013
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden