Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Antigravitation

Filter einstellen
00:18

Large Scarab takes flight

Ein Pillendreher fliegt nicht? Vergiss es.Die werden in der Regel für Dokumentationen nur nicht wegen ihrer Flugkünste gefilmt, sondern weil sie Dung rollen.Hier fliegt z. B. einer. ein Hirschkäfer kann fliegen als hätte er einen Propeller dran:
Beitrag von Flagstaff - am 09.03.2020
01:05

Fliegender Hirschkäfer (lucanus cervus) 3/3 am 22. Juli 2009

Ein Pillendreher fliegt nicht? Vergiss es.Die werden in der Regel für Dokumentationen nur nicht wegen ihrer Flugkünste gefilmt, sondern weil sie Dung rollen.Hier fliegt z. B. einer. ein Hirschkäfer kann fliegen als hätte er einen Propeller dran:
Beitrag von Flagstaff - am 09.03.2020
03:09

schwebende Insektenflügel, levitated insect wings, Grebennikov

ok sag mir ma ob das auch gefaket wurde :D
Beitrag von Lightider - am 08.03.2020
02:46

Explanation Hovering Elytra - Grebennikov Video Replication Series

@Lightider Du weißt schon das es sich hierbei um ein debunking Video handelt? Der selbe Youtuber stellte auch das Aufklärungsvideo auf seinen Kanal:
Beitrag von Nashima - am 08.03.2020
02:06

Hovering Elytra - Grebennikov Video Replication Series

Hey leute, es gibt etwas, keine ahnung ob es schon jemand geschrieben habe,aber ich habe mich damals mal gefragt, was die alten Agypter so an einem Scarabäus fanden, ja sie haben Ihn schon vergöttert, ich habe mich gefragt, was denn der Grund dahinter sei und jetzt dürft ihr Staunen,Der Scarabäus hatt keine flügel und fliegt nicht. der scarab ist die einzige lebensform auf der erde mit einem Natürlichen Antigravitationsfeld!soweit ich weis bestehen die flügel aus mehreren metallen und and...
Beitrag von Lightider - am 08.03.2020
09:17

Trump makes surprise visit to troops in Afghanistan on Thanksgiving

@back_again Es würde mich nicht Wundern wenn die USA im nächsten Jahr neue "Flugzeuge" mit diesen Eigenschaften präsentiert. Präs. Trump hat bereits bei seinem Besuch in Afghanistan den Truppen dort von der neuen Space Force Einheit erzählt und den ganzen neuen Material und Equipment (was so geheim ist das die Welt noch nichts davon Erfahren hat und er darf auch nichts weiter dazu sagen...so seine Worte). Das habe ich mal so zufällig Verfolgt bei CNN. Fand ich ganz interessant.Das werden b...
Beitrag von Yakuza84 - am 06.12.2019
03:39

Volkswagen People's car project, Hover Car, the flying two-seater

nachdem mir die auf meine fragen und persönlichen vorstellungskräfte gemünzte backpfeifenorgie im vrilantriebstechnikenthread ein bisschen auf den magen geschlagen hat, versuche ich ein weiteres mal, für mich ein wenig an substanz zu einem thema zu gewinnen. grundlegende annahme meinerseits ist, dass solche technologien, insbesondere, wenn sie sich noch in den kinderschuhen befinden, keinem millionenpublikum sondern vielmehr einem kleinen privilegiertem forscherkreis zur verfügung stehen wÃ...
Beitrag von matraze106 - am 13.09.2013