weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antigravitation

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Gravitation

Antigravitation

02.03.2005 um 22:40
Link: cropfm.mur.at (extern)

nun ja zur ufologie gehört auch antigravitation und ich weiss einigen gefällt das thema nicht aber so wie ich das gesehen habe in videos könnte es doch möglich sein zumindest ein schwerkraft effeckt

ich fnad nen guten link dazu und hoffe das der treat nicht gelöscht wird habe zu dem thema direkt in der suche nix gefunden so hier der link

http://cropfm.mur.at/past_shows.htm#antigrav

uf11232,1109799628,rotation2

gruss andre


melden
Anzeige

Antigravitation

02.03.2005 um 22:53
nun ja mit supraleitern kann man schon einiges machen

dan gibt es ja noch die lifter das ist aber wieder ein streit thema für sich wegen dem stromverbrauch hehe

aber mit elecktromagnetismus kann man wohl auch schon ein wenig was machen oder??


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

02.03.2005 um 22:55
Du kannst die Atnigravitation nicht abschalten, wegen den Molekülen.

Du kann nur gegen sie ankämpfen mit den Lifter oder Supraleitern aber abschirmen kann man sie ncht.

Nur weil etwas keinen Raketenantreib hat, heist es nicht gleich das es die Gravitation umgehen kann.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

02.03.2005 um 22:58
Hehe der Thread hier ist Userbezogen.


melden

Antigravitation

02.03.2005 um 22:59
also man konnte in nem experiment z.b. in dem falle wahren es ein stapel münzen um 2 prozent erleichtern in anderen experimenten konten sie sachen um 1 prozent erleichtern

also mann kann da was machen



tja mit den lifter streitet man sich noch es wurde hier mal geäussert das is das selbe wie ein luftballong aber mit 30 kv steigt das ding blitz schnell ich denke mal die luft die dabei entsteht ist ein nebeneffeckt


melden

Antigravitation

02.03.2005 um 23:00
antigravitation leicht gemacht!
man zerstört den körper, der die ursache für die gravitation ist und voila: keine gravitation mehr.
falls die folge mehrere milliarden tote individuen wäre reicht eine gute tarnung vollends aus.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

02.03.2005 um 23:04
@ Scorp

Das sind Supraleiter Experimente, ich hab auch einige gute Links dazu ich werd die gleich mal rein tun.


melden

Antigravitation

02.03.2005 um 23:31
jo supi


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

02.03.2005 um 23:39
Link: www.hcrs.at (extern)

Hier ist ne Gute Seite zum Thema Supraleiter.


melden
teufelsjoch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

03.03.2005 um 11:24
Supraleitung
Widerstandsfreie - also verlustfreie - Leitung elektrischen Stroms, welche unterhalb einer bestimmten Temperatur einsetzt. Diese Temperatur ist eine Materialkonstante.
Einsatz zum Transport elektrischer Energie
Die widerstandsfreie elektrische Leitung ist gleichbedeutend mit der Tatsache, daß beliebige Distanzen verlustfrei überwunden werden können. Damit wäre ein weltweites Verbundnetz realisierbar: Solarstrom würde in den sonnenreichen Gegenden der Erde erzeugt, genutzt werden kann der Strom dann auch in den sonnenärmeren Gebieten. In einem geschickten weltweiten Verbund könnte Solarenergie ohne Speicher benutzt werden, wenn rund um die Erde und damit rund um die Uhr Strom erzeugt und auf der ganzen Erde verteilt werden könnte.
Der Bau supraleitender Fernleitungen scheitert jedoch an der Notwendigkeit einer Kühlung der Leitung auf das Temperaturniveau flüssigen Heliums bei der Verwendung konventioneller Supraleiter. Weicht man auf Hochtemperatursupraleiter aus, muß man nur noch mit flüssigem Stickstoff kühlen, also mit wesentlich geringerem Energieaufwand; diese - keramischen - Supraleiter sind kaum als leicht verlegbares Kabel zu fertigen, was ihre Verwendbarkeit für diese Anwendungen sehr einschränkt.

Einsatz zur Speicherung elektrischer Energie
In einer supraleitenden Spule kann elektrischer Strom beliebig lange gespeichert werden, jedoch muß auch hier der Aufwand zur Kühlung des supraleitenden Materials in Rechnung gestellt werden. Bei den geringen volumenbezogenen Energiedichten eines solchen Magnetstromspeichers und den hohen Investitions- und Betriebskosten ist ein Einsatz solcher Speicher bei derzeitigem Stand der Technik nicht sinnvoll.



austria erat in orbe ultima


melden
-fox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

03.03.2005 um 17:52
Mûreth scheint sich in dieser Sektion nicht aufzuhalten, der kann euch betimmt weiterhelefen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Irren ist menschlich. Für was sau dummes, brauchst du einen Computer.


melden

Antigravitation

03.03.2005 um 19:54
@xerxis
MUHRHR

@fox
na dann hohl ihn ma her unsern Genie^^ Aber dann ham wir nix mehr zu sagen, weil er so verdammt Recht haben wird....



"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden

Antigravitation

03.03.2005 um 20:03
hmm dan lass es liber hört sich nach matti teil 2 an :)


melden
mûreth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

03.03.2005 um 20:10
@ -Fox-:

"Mûreth scheint sich in dieser Sektion nicht aufzuhalten, der kann euch betimmt weiterhelefen."

Wenn ich wieder mal sage, dass es Antigravitation nicht gibt, seid ihr doch eh nur enttäuscht. Also lass ich die Kinder halt spielen :o


melden

Antigravitation

03.03.2005 um 20:25
@mûreth
Danke, das fördert das Gespräch^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
matti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

03.03.2005 um 20:47
...und ich halte mich auch gepflecht zurück ;-)

Verwechsele nie offene Augen, mit offenen Augen !


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

03.03.2005 um 20:52
die österreicha haum des patent drauf, hehehe...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
jocelyn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

03.03.2005 um 22:38
Wie ist eigentlich die Definition von Antigravitation??
Ich meine wenns um sowas wie den Lifter mit Elektromagnetismus geht, dann alles klar.......bei ner Abschirmung gegenüber der Gravitation selber wirds etas fragwürdig.... Naja, also hat da wer ne Definition? Würde in der Diskussion sicher etwas helfen!

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt


melden
mûreth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

03.03.2005 um 22:45
Antigravitation ist eine gravitative Abstoßung statt Anziehung - der Raum müsste also nach außen statt nach innen gekrümmt sein...


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antigravitation

03.03.2005 um 23:00
Irgend wie krieg ich das nicht gebacken den Raum zu krümen, woran das wohl liegt.


melden
Anzeige

Antigravitation

03.03.2005 um 23:02
zu wenig kraft.
junge du musst mehr essen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden