Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: gerade und gestern in Berlin

Filter einstellen
02:40

UFO Sighting, April 2015

@allSo sorry nochmal, dass es so lange gedauert hat, hatte Probleme mit dem konvertieren und drehen des Videos, da es auf MP4 war. Habe es jetzt endlich hochgeladen, leider nur quer, weil sonst die Qualität noch mehr gesunken wäre.
Beitrag von Dr.Cooper - am 18.04.2015
05:33

Close Encounters of the Third Kind (1977) Music Scene

@Dr.Cooper sie wollen uns was sagen :troll:
Beitrag von ayAshi - am 15.04.2015