Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gerade und gestern in Berlin

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Berlin, Unbekanntes Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 21:29
@Dr.Cooper

Vllt ist es ja dann morgen wieder zu sehen,komisch ist es auf jedenfall.

Anzeige
melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 21:30
@ayAshi
Ja also wie geschrieben, jetzt ist es schon der dritte Tag. Am ersten waren es 3-4 Kugeln, gestern drei und heute zwei.


melden
melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 21:32
@Experience
Ja aufjedenfall komisch. Ich kenne ja Flugzeuge und diese Kugeln haben einfach nur geflackert und geleuchtet, sehr, sehr hell und wie schon geschrieben keinerlei Signallichter oder sonst was, sah auch nicht aus wie ein Hubschrauber.


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 21:34
@Dr.Cooper

Mich würde es wirklich interessieren was das sein kann. Vllt finden wir ja noch des Rätsels Lösung :)


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 21:35
@ayAshi
Kanns leider nicht sehen was du gepostest hast. Aber die Flugpassagiere müssten doch was gesehen haben.


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 21:36
@ayAshi
aber

Umfrage: XXL - Den inneren Schweinehund überwinden
Dann nimm halt nur die Käseplatte,
und danach aus dem Biosupermarkt
eine makrobiotische Möhre.

Aber ich kann die Sorge nehmen,
die Käseplatte ist sehr überschaubar,
und man kann ja auch nur eine Kugel Eis nehmen.

Das ist nicht viel mehr als ein normales Abendbrot.


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 21:36
@ayAshi
Kanns leider nicht sehen was du gepostest hast. Aber die Flugpassagiere müssten doch was gesehen haben.


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 21:37
@Dr.Cooper
nicht so wichtig, war nur ein Videoausschnitt aus Close Encounters of the Third Kind


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 21:37
@Dr.Cooper

Aber direkt über dem Fernsehturm am Alex ist doch
gar keine Flugschneise. Weder für SXF noch für TXL.


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 21:38
@Experience
Bin gespannt was ihr morgen zu dem Video schreibt.
Kommst du auch aus Berlin?


1x zitiertmelden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 21:39
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Bin gespannt was ihr morgen zu dem Video schreibt.
Wo isses denn?


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 21:40
@inci2
Nein, etwas weiter davor. Im Video fliegt auch eins vorbei.


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 21:42
@inci2
Ich kann es leider erst morgen hochladen bin unterwegs mit dem Handy.


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 21:44
@Dr.Cooper


Ja ich komm aus Berlin,schrieb ich gestern schon :)


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 21:45
@Dr.Cooper

Lad es doch bei Directupload oder so hoch und
setz hier nur den Link rein.


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 21:46
@Experience
Oh hab ich dann wohl überlesen, aus welchem Bezirk denn?

@inci2
Über Handy ist die Verbindung sehr schlecht.


melden

gerade und gestern in Berlin

15.04.2015 um 21:49
@Dr.Cooper

Aus Hohenschönhausen


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 10:33
@Dr.Cooper
Schon mal andere Passanten oder Nachbarn angesprochen ob die das auch sehen? Am besten möglichst viele ansprechen und Fotos machen lassen. Das erhöht die Chance zur Aufklärung ggf. Und erst recht erhöht es dir Chance auf richtige Fotos...


melden

gerade und gestern in Berlin

16.04.2015 um 14:38
@Dr.Cooper
Hey Dr was macht die ufo Forschung?


Anzeige

melden