Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie entsteht „Ufo-Glaube“?

Filter einstellen
01:26:06

UFOs - und es gibt sie doch (plus Talkrunde)

Nachtrag für die es evtl. noch nicht kennen.Die Doku "UFOs - und es gibt sie doch" mit der darauf folgenden Talkrunde : noch was zum Thema DreiecksufoHier ein Video was mir in den 90ern als Kaufkasette (VHS) ebenfalls die Schuhe ausgezogen hat:"Besucher am Himmel UFOs über Mexico" Anfang kann man ein gutes Beispiel für die m.M. Missinterpretation von Dreiecksufos sehen.Sprecher: "Es kann kein kleines Flugzeug sein was da auf sie zukommt" ... "Die Zeugen bemerken, dass es sich in ein Dreieck...
Beitrag von alien.de-lumi - am 28.03.2016
00:37

ARD-Teaser: "Science Fiction" (70er+80er Jahre)

@smokingun Danke für die Antwort...............................................Den Einwand bezüglich der Rolle der Eltern (von Drarok) finde ich sehr überdenkenswert.Daher habe ich mal versucht mich an Gegebenheiten zu erinnern, die das bestärken könnten.Meine Vermutung ist jedenfalls dass mein damaliger Ufo-Glaube durch die recht frühe (mit 11) Berührung mit der Thematik entstand. Kindliche Naivität spielte sicherlich eine gewisse Rolle. Dazu war ich noch ein eher schüchterner Typ.Ein ...
Beitrag von alien.de-lumi - am 15.03.2016