Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

Filter einstellen
00:27

Night Vision Ufo Hunting in Japan just insects.wmv

auch Nachts,
Beitrag von Fedaykin - am 20.06.2016
02:58

Insects mistaken as Ufos

Gähn, nein, war er nicht wirklich.Kommt gleich noch der Tellerrand oder Galileo?
Beitrag von Fedaykin - am 20.06.2016
03:26

UFO´s am Himmel über Deutschland

Hallo, ich habe mich eben erst angemeldet und dieses Forum durch Zufall entdeckt.ich habe etwas aufgenommen das ich mir nicht so recht erklären kann, es handelt sich dabei um mehrere, nun ich würde sagen Kugelförmige Flugobjekte die in großer Höhe und großer Geschwindigkeit fliegen. Ich habe auch bereits "MUFFON und GEP.ev angeschrieben und überlege gerade ob ich auch mal die Sternwarte Bochum befragen sollte.Die meisten Ufo-Sichtungen dieser Art werden ja in der Nacht aufgezeichnet, ich ...
Beitrag von NeosWelt - am 19.06.2016