weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Spähre, Kugelförmiges Objekte
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: "well that escalated quickly" - Bevor uns hier die UFO noch um die Ohren fliegen machen wir den Thread lieber zu. Major Tom, over and out.
NeosWelt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

19.06.2016 um 22:04
Hallo, ich habe mich eben erst angemeldet und dieses Forum durch Zufall entdeckt.
ich habe etwas aufgenommen das ich mir nicht so recht erklären kann, es handelt sich dabei um mehrere, nun ich würde sagen Kugelförmige Flugobjekte die in großer Höhe und großer Geschwindigkeit fliegen. Ich habe auch bereits "MUFFON und GEP.ev angeschrieben und überlege gerade ob ich auch mal die Sternwarte Bochum befragen sollte.
Die meisten Ufo-Sichtungen dieser Art werden ja in der Nacht aufgezeichnet, ich habe es aber am Tage aufgenommen und das in der besten Mittagszeit.

Bitte schaut euch das Video an und sagt mir was ihr davon haltet........Danke!
Bitte unbedingt im Vollbildmodus anschauen, das Video ist in 3 verschiedenen Geschwindigkeiten hochgeladen.

Ps. Kugelblitze halte ich hier nicht für die richtige Erklärung.



melden
Anzeige

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

19.06.2016 um 22:06
@NeosWelt
vllt sind es vögel?


melden
NeosWelt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

19.06.2016 um 22:09
Bei dieser Geschwindigkeit und in den Wolken "cirrus fibratus" auf 10.000 Metern Höhe bei minus 50 Grad Celsius ?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

19.06.2016 um 22:24
@NeosWelt


Woher weißt du das es in 10.000m Höhe stattfindet?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

19.06.2016 um 22:27
Gut, dass dein Video so neutral beginnt :D


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

19.06.2016 um 22:39
Warum filmst du einfach so den Himmel??? Und dann kommen da zufällig auch noch gerade "Ufos" vorbei :-D. Dann verpackst du das ganze auch noch als mehr oder weniger aufwendiges Youtube Filmchen.
Netter Versuch. ;-)


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

19.06.2016 um 23:04
Aliens + Flitzende Punkte + Regierungsverschwörung. Wow. Ich würd sagen, bitte schließen.


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 01:40
@NeosWelt
Hmmmmmm, sah eher aus wie Insekten.
War es Warm? N See vielleicht ganz in nähe? Baustelle=Große Pfützen?


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 02:02
Ne der zoomt ja ran da sieht man, irgendetwas weißes.
Sieht für mich wie Drohnen aus, vielleicht ist ja bei euch irgendwo Militärgelände in der nähe wo Drohnentest stattfinden könnten?
Auch von den Bewegungen her die die Dinger machen würde das passen, sieht ja schon komisch aus.


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 02:42
Ach ihr habt ja keine Ahnung, morgen um 15.30 Uhr ist es doch soweit, das war die vorhut
😁 http://www.firstcontact.world/

Die checken nochmal die Lage.

Aber mal im Ernst, wer so ein Video so verpackt, dem kann man erst mal nicht abkaufen das es echt ist.

@Eulenkind
Sehe ich auch so


melden
NeosWelt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 06:07
Das Video ist echt und ja das Anfangsbild ist ein typischer Youtube Fänger, ich will Meinungen hören.
Wenn ich dieses Video gefaket hätte, dann wäre ich wohl ein echter Profi und sollte zum Film gehen.
Die Wolken haben ich gegoogelt daher weiß ich das sie in einer Höhe von 10.000 bis 11.000 Metern vorkommen und aus meiner Sicht, sieht es so aus als flögen die Objekte auch in dieser Höhe.
Ich habe nicht zufällig den Himmel gefilmt, ein Kunde stand da und schaute nach oben und machte mich so darauf aufmerksam. Dieser Kunde sagt im Video auch "das ist ein UFO" hört genauer hin.
Ich habe auf meinem Display und mit meinen Augen nur das eine langsam fliegende Objekt gesehen, die anderen waren zu schnell, ich sah sie erst auf dem Foto und dann in der slow-motion im Video.
Das erste Video welches ich hochgeladen habe, ist ohne das Anfangsbild und in nur 10% Geschwindigkeit aber es hat keine Aufmerksamkeit erregt, daher dachte ich, ich packe ein Anfangsbild dazu, ich suche die Diskussion auch auf youtube.

Das Video ist ECHT und daher weiß ich das wir hier nicht allein sind.


melden
NeosWelt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 06:19
@dau 1982 danke für den Link, wenn wir morgen tatsächlich einen Kontakt herstellen sollten, dann wird sicher keiner mehr über das Video lachen.
Ich denke es handelt sich bei diesen Kugelförmigen Objekten um Flugobjekte, die nur als Kugel erscheinen weil sie möglicherweise von einem Plasmafeld umgeben sind. Eines der Objekte, fliegt bei Minute 2:30 eine völlig unsinnige Kurve, das ist sehr aufschlussreich. Wer eine solche Kurve fliegt ohne jeglichen Grund, der hat möglicherweise einfach Spaß daran was wiederum bedeutet, das die Wesen auch Empfindungen habe.
Die Objekte fliegen auch unterschiedlich schnell aber warum ?
Ich habe noch etliche Fragen zu diesem Ereignis und eine Tipp für euch Skeptiker, haltet die Augen offen und film oder fotografiert den Himmel einfach mal selbst, vielleicht fangt ihr etwas ein, ich jedenfalls werde das jetzt öfter tun.


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 07:14
NeosWelt schrieb:wenn wir morgen tatsächlich einen Kontakt herstellen sollten, dann wird sicher keiner mehr über das Video lachen
Ist das jetzt dein ernst ? Ich fürchte zwar ja, aber wie kann man so einen scheiss den man irgendwo im Internet gesehen hat in Überlegungen zu seinem Weltbild einbauen ?

Ich fasse es manchmal einfach nicht.


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 07:37
NeosWelt schrieb:danke für den Link, wenn wir morgen tatsächlich einen Kontakt herstellen sollten, dann wird sicher keiner mehr über das Video lachen.
Wieso "morgen"? (also Heute, da du ja gestern geschrieben hast) . Ich meine, das ist doch bei weitem nicht das erste mal das jemand etwas am Himmel gesehen hat, dass er/sie sich nicht erklären konnte. Ist es da wirklich nötig, wilde Behauptungen von fragwürdigen Internetseiten einzubauen?


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 08:28
Die Internetseite finde ich auch etwas fragwürdig- Da wird einfachmal verkündet das es morgen den ersten Kontakt geben wird, jedoch ohne irgendeine begründung warum das gerade morgen so kommen soll. Oder hat der sich das über die alten Prophezeiungen irgendwie zusammengerechnet? Zu der Zeit gabs unsere Zeitrechnung ja noch garnicht und ein genaues Datum zu errechnen ist in meinen Augen somit unmöglich. Oder wird da irgendwo genauer drauf eingegangen warum das morgen stattfinden soll?
@NeosWelt
Drohnen schließt du auch vollkommen aus? Der bei 2:30 war mir auch aufgefallen, deswegen bin ich von Drohnen ausgegangen wegen der ungewöhnlichen Flugbahnen und unterschiedlichen Geschwindigkeiten.


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 08:40
@NeosWelt
Der Satz: "Was genau ist das und was wissen die Regierungen darüber." (Die Akte-X Melodie setzt in meinen Gedanken ein)
lässt mich doch ein klitzekleines Bisschen daran zweifeln, das Du Allmystery so "rein zufällig" entdeckt hast :D und es kommt mir doch stark so vor, als möchtest Du unbedingt, das Deine "UFO´s" irgendwelche Alien Raumschiffe sind. Ist evtl alles ein wenig dick aufgetragen, die ganze Show.
haltet die Augen offen und film(t) oder fotografiert den Himmel einfach mal selbst, vielleicht fangt ihr etwas ein, ich jedenfalls werde das jetzt öfter tun.
Tjoa, das mache ich sozusagen täglich, also den Himmel filmen, weil ich so ein Wolken-Fan bin. Und außer Wolken, irdischen Flugobjekten und irgendwelchen fliegenden Tieren habe ich auch nach Jahren noch nichts dolles einfangen können.


melden
NeosWelt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 10:39
Da ich das Video noch auf meinem Handy habe mit dem ich auch gefilmt hatte, kann ich jederzeit beweisen, dass dieses Video hundertprozentig echt ist. Ein IT Profi kann die Daten meines Handys gerne auslesen und wird das dann bestätigen müssen.
Ob am 21sten einen Kontakt stattfindet oder nicht, kann ich nicht wissen.Ich finde die Seite jedenfalls interessant, nachdem was ich gesehen habe.


melden
NeosWelt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 10:42
@Marterianer mir ist keine menschliche Drohne bekannt, die so unglaublich schnell fliegen kann.


melden
NeosWelt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 10:46
@Spukulatius
Ich habe im Internet nach anderen kugelförmigen Objekten gesucht, dadurch bin ich auf diese Seite gekommen. Hier existiert ein Beitrag indem ein Mitglied ein solches Objekt Foto gepostet hat.


melden
Anzeige

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 11:02
1) Die Teile sind nicht in großer Höhe sondern recht niedrig.

Könnten echt Insekten sein.

aber das ja klar ist was der Ersteller hören will. Glückwunsch du hast ein Aliengeschwader gefilmt.
Ich habe nicht zufällig den Himmel gefilmt, ein Kunde stand da und schaute nach oben und machte mich so darauf aufmerksam. Dieser Kunde sagt im Video auch "das ist ein UFO" hört genauer hin.t
Wow, Kunden die dort rumstehen und in den Himmel Glotzen und UFos erkennen. Der Typ hat nen Preis verdient.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden