Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kugelförmiges Objekte, Spähre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeosWelt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 11:02
Mir war von Anfang an klar, dass ich mich dem Gespött der Leute aussetze. Das kann ich aushalten.
Pythagoras war auch dem Gespött der Leute ausgesetzt, als er behauptete? die Erde wäre keine Scheibe sondern eine Kugel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 11:06
Zitat von NeosWeltNeosWelt schrieb:Da ich das Video noch auf meinem Handy habe mit dem ich auch gefilmt hatte, kann ich jederzeit beweisen, dass dieses Video hundertprozentig echt ist.
Vor allem haben wir dann das Problem bzgl Auflösung und Brennweite, da ist nicht viel mit großen Höhen und Details


Also die schnellen Punkte waren klar INsenkten.


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 11:07
@NeosWelt

Du provozierst es ja auch. Siehe wie dein Video aufgebaut ist und eine Haltung dazu.

Das die geübten User hier da eine Intention sehen liegt auf der Hand.

Weiß du wiviele Leute ähnliches abgeliefert haben über die Jahre? Vor allem in Zeiten mit zuviel Langeweile?


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 11:10
Zitat von NeosWeltNeosWelt schrieb:Pythagoras war auch dem Gespött der Leute ausgesetzt, als er behauptete? die Erde wäre keine Scheibe sondern eine Kugel.
Gähn, nein, war er nicht wirklich.

Kommt gleich noch der Tellerrand oder Galileo?


Youtube: Insects mistaken as Ufos
Insects mistaken as Ufos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=qMZjG2dCaLM (Video: Flies, insects mistaken for UFOs. Frequent mistakes.)


melden
NeosWelt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 11:13
Wenn man sich das Video ansieht und dann noch bei der Insekten Theorie bleibt naja, wenn das Insekten sind, dann bin ich Kaiser Ming.


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 11:13
Offiziell ist es ein UFO - Ein unidentifiziertes Flug Objekt.

Könnten Turmschwalben sein oder Falken.
Die sind verdammt schnell.
In youtube gibts ein ähnliches Video von einer Auto Dash Cam aufgenommen.
(leider finde ich es momentan nicht)
Unheimlich schnell und kaum zu sehen.


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 11:13
@NeosWelt
Ming, für was hältst du es denn?


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 11:14
Wenn du Zeit hast dann sieh dir mal Autounfälle in Russland an bei youtube oder
Car crash in Russia.
Irgendwo hat da eine dash cam genau das selbe aufgenommen.


melden
NeosWelt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 11:14
Übrigens war es Phytagoras der als erster die Krümmung der Erde festgestellt hat.


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 11:14
Case Closed

Kaiser Ming.

aber danke für deine Sachlichkeit.

Können auch Pollen gewesen sein.

Anbei erklär mal wie du durch eine HAndycamera Entfernungsmessungen vornimmst.


melden
NeosWelt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 11:15
@Fedaykin
Jetzt bitte sehr vorsichtig sein mit falschen Behauptungen


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 11:20
@NeosWelt

Und wie kommst du darauf das die WElt über Pytagoras gelacht hast?

Ne,

Also Kaiser Ming, wenn du etwas mehr wie Pytagoras gewesen wärst hättest du das ganze Sachlich gemacht.

aber nicht mit Ufobildern, Ufoverarschewebsites untermautert, oder die ollen NEO follow the whit Rabbit gedönse wieder ausgegraben (Matrix ist oll)

Aber wie hier die meisten Richtig erkannt haben ist klar was du darin sehen wolltest.

Blöd, sind Insekten und Pollen, die scheinbar schnelle Bewegung kommt daher da du die OBjekt ganz woanders vermutest, also höher.

wie erwähnt, wie bestimmt man die Höhe eine Objektes ohne Ansatzweise Details zu erkennen oder die Größenverhältnisse.


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 11:21
Youtube: Night Vision Ufo Hunting in Japan  just  insects.wmv
Night Vision Ufo Hunting in Japan just insects.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



geht auch Nachts,


melden
NeosWelt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 11:23
@Fedaykin
Wenn das zum guten Ton dieses Forums gehört andere Mitglieder zu beleidigen oder als Spinner zu denunzieren, dann bin ich hier offenbar falsch. Ich hatte gedacht hier kann man in Ruhe und friedlich diskutieren das ist offenbar nicht so. Du stehst jetzt auf meiner Igno Liste.


1x zitiertmelden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 11:27
@NeosWelt
Im Prinzip ist das Video echt ziemlich geil, schnelles Ding das bei Full-Speed ne dolle Kurve fliegt am hellichten Tage. Klasse.

Aber das Drumherum ist halt für den geneigten Allmy-User so eine Sache. Ein Klick auf Deinen Youtubekanal und Bamm, bekommt man solche Fachausdrücke wie: Foofighters / Regierungstrallala & Himmelsposaunen um die Nase geballert.

Dann noch die reißerische Art der Darbietung, da schaltet man schon mal gerne auf Durchzug oder macht sich ein wenig lustig...
Ich finde, die Insekten Theorie im übrigen garnicht so verkehrt.

Btw. hier gibt´s ne Igno Funktion?


melden
NeosWelt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 11:37
@Spukulatius
Ich will dass die Leute dieses Video sehen es ist wichtig und es ist echt und es sind keine Insekten. Eine Ignore- Funktion kann sich glaube ich jeder selber basteln einfach nicht lesen und nicht reagieren. Das eine stehende Objekt welches ich mit bloßem Auge gesehen habe war definitiv auf Wolken Höhe oder unmittelbar in dieser Nähe


1x zitiertmelden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 12:12
Hier ist auch ein schreckliches Video aufgenommen aus einer dash cam:
https://www.youtube.com/watch?v=XZ_eYcuufuc (Video: UFO Caught on car's dash cam)

Warum verschweigen uns die mächtigen das sie mit denen zusammen arbeiten ?

*ironie aus*


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 12:17
Ich glaube der einzige "Kontakt", der am 21.sten stattfindet ist ein Ballkontakt :-)


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 12:29
Zitat von NeosWeltNeosWelt schrieb:Wenn das zum guten Ton dieses Forums gehört andere Mitglieder zu beleidigen oder als Spinner zu denunzieren, dann bin ich hier offenbar falsch. Ich hatte gedacht hier kann man in Ruhe und friedlich diskutieren das ist offenbar nicht so. Du stehst jetzt auf meiner Igno Liste.
Wer hat denn hier wen Beleidigt? Wer hat das Thema denn unbedingt mit vorgefertigtem Ergebnis angehen, und ist jetzt enttäuscht weil er nur Insekten und Pollen gefilmt hat, und keine tolle Alienflotte?

Also hast du noch was zur Diskussion. Erkennst du die Parallelen zu den anderen Videos mit Inseken und co?

Passt ziemlich gut gell..

Also würde ich meinen Wunsch bzgl Mach 3 bis Mach 5 Ufos mal beseite räumen.


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 12:31
Zitat von NeosWeltNeosWelt schrieb:es ist echt und es sind keine Insekten
Nochmal warum schließt du denn Insekten und co aus?

Obwohl wir klar mehrere Videos haben die deime Verlüffend ähnlich sind.

Weiterhin wurdest du gefragt wie du ohne Bezugspunkt die Größe und Höhe von Objekten schätzen willst. Vor allem wenn du sie erst auf deinem Video entdeckst.


Anzeige

melden