Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schwarze Wolke aus der leuchtende Objekte schossen

Filter einstellen
03:28

Jurassic Park Trailer

Dass Dokumentarfilme eher wie Hollywood-Blockbuster aussehen, ist ja schon länger der Fall. Ich erinnere mich da an einen Film aus den frühen 90ern des vorangegangenen Jahrhunderts, in dem das Zusammenleben zwischen Mensch und Echse nachgestellt wurde.Muss ne Heidenarbeit gewesen sein, die Tiere so abzurichten :troll:
Beitrag von SergeyFärlich - am 15.09.2016