Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

Filter einstellen
45:07

The Nightmare (Sleep Paralysis documentary)

der  "beobachtende schattenmann" ist eines der häufigsten genannten und typischen merkmale der menschen die an schlafparalyse leiden .. guck dir mal diese dokumentation an: nehme an dass geschah immer wenn du im Bett warst...oder? also wenn seit jahren mich immer wieder am selben ort "sichtbare Wesen" besuchen ,würde ich mal kameras mit Sensoren installieren..
Beitrag von smokingun - am 03.05.2017