Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schatten, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 21:23
Hey Leute,

Habe schon seit meiner Kindheit merkwürdige Erlebnisse, in denen ich immer "Wesen" begenete die nicht klein und gräulich waren.
Sie sind ca. 2m groß, dünn, lange schmale Köpfe, Augen etc. nicht erkennbar, insgesamt vollkommen schwarz vergleichbar mit einem Schatten.
Sie geben keinen Ton von sich, scheinen mich zu beobachten.
Wenn ich später morgens aufwache befinden sich blaue Flecken an meinen armen und Beinen wie von Schnallen. Ebenso einstiche von Spritzen o.ä. in meinen Armbeugen. Bin hinterher immer Krank von irgendwelchen viren befallen.
Zusätzlich unerklärliche Kopfschmerzen (war schon bei mehreren ärzten, die sagen immer da ist etwas medizinisch noch nicht greifbares) und andauernde dejavus oder zukunftsvisionen, welche sich dann als wahr herausstellen.

Hatte noch wer Begegnungen mit ihnen?


5x zitiertmelden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 21:32
@TheTallBlack
Wo begegnest du Ihnen denn? Und mal beim Arzt gewesen wegen den ständigen blauen Flecken (Gerinnungsstörung?) und den Einstichen?
Wenn ja, was wurde gesagt?


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 21:35
@TheTallBlack
Kommen diese Begegnungen eigentlich immer noch vor? Gibt es da eine Regelmäßigkeit? Könntest du eine Kamera bei deinen Bett halten sodass du bei der nächsten Begegnung Aufnahmen machen kannst?


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 21:36
Tolle Geschichte.

Kannst du bitte vernünftige Bilder von den Armen und Beinen mit diesen Flecken zeigen?
Ebenso von den Armbeugen!
Was sagen die Ärzte zu den Flecken und Einstichen?
Nimmst du irgendwelche Drogen?


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 21:40
Zitat von TheTallBlackTheTallBlack schrieb:Habe schon seit meiner Kindheit merkwürdige Erlebnisse, in denen ich immer "Wesen" begenete die nicht klein und gräulich waren.
Sie sind ca. 2m groß, dünn, lange schmale Köpfe, Augen etc. nicht erkennbar, insgesamt vollkommen schwarz vergleichbar mit einem Schatten.
Sie geben keinen Ton von sich, scheinen mich zu beobachten.
Wenn ich später morgens aufwache
Hast du sie im Schlaf gesehen?


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 22:00
@TerracottaPie
ich nehme keine Drogen, muss Blutverdünner nehmen und verzichte auch auf Alkohol.
Es wurde auch keine psychische Ursache dafür gefunden, was mir selbst übrigens lieber gewesen wäre.
Die blauen Flecken würde man auf Fotos kaum noch sehen, sind schon ca. 2 wochen alt aber noch deutlich fühlbar.


2x zitiertmelden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 22:01
Zitat von TheTallBlackTheTallBlack schrieb:muss Blutverdünner nehmen
Also da hast du doch die Antwort, woher die blauen Flecken kommen. Wieso machst du dann, als ob es mysteriös wäre?


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 22:03
würd auch sagen, Film die Viehchers, an sonsten wird das hier weniger was...

Bilder von Blauen Flecken beweisen blos das du Blaue Flecken hast, nicht mehr und nicht weniger.


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 22:03
@Ciela
weil ich nicht bewusst irgendwo festgeschnallt wurde! 
ein zwei blaue flecken wären ja noch normal, aber nicht streifen in regmäßigen abständen.


1x zitiertmelden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 22:06
Zitat von TheTallBlackTheTallBlack schrieb:ein zwei blaue flecken wären ja noch normal, aber nicht streifen in regmäßigen abständen.
Wie Regelmäßig sind die Abstände den?


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 22:07
@TheTallBlack
Du weißt ja sicher auch, dass bei Blutverdünner sehr leicht Hämatome entstehen, z.B. wenn man sich stößt. Sogar, wenn man es selbst nicht gemerkt hat oder wenn es nicht weh getan hat.
Zitat von TheTallBlackTheTallBlack schrieb:und andauernde dejavus oder zukunftsvisionen, welche sich dann als wahr herausstellen.
Was denn zum Beispiel?


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 22:08
@Taln.Reich
alle 5cm die Schienbeine hoch, 15cm unterhalb der Schultern


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 22:14
Zitat von TheTallBlackTheTallBlack schrieb:ich nehme keine Drogen
Habe ich weder behauptet, noch danach gefragt.
Zitat von TheTallBlackTheTallBlack schrieb:Es wurde auch keine psychische Ursache dafür gefunden
Wer hat das diagnostiziert?
Zitat von TheTallBlackTheTallBlack schrieb:Die blauen Flecken würde man auf Fotos kaum noch sehen, sind schon ca. 2 wochen alt aber noch deutlich fühlbar.
Dachte die treten regelmäßig auf?

Also zurück zu meiner Frage. Hast du sie live gesehen oder wie? Du sprachst von nachts und aufwachen?


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 22:14
um nochmal auf meine Frage zu verweisen:
Es geht mir nicht darum ob sie existieren oder nicht.
Ich bin mir sicher das es sie gibt und ich möchte wissen ob andere auch Erfahrungen mit ihnen gemacht haben.


1x zitiertmelden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 22:17
@TheTallBlack
Zitat von TheTallBlackTheTallBlack schrieb:Hatte noch wer Begegnungen mit ihnen?

Nein, bin dankbar, diesen unansehnlichen Viecher von Greys noch nie begegnet zu sein.



melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 22:37
@AgathaChristo

Der Glückspilz. Bin auf seinen Bericht gespannt.

@TheTallBlack

An deiner Stelle hätte ich auch schon längst ne Cam installiert. Danach können wir weiter reden.


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 22:38
@TheTallBlack
Also dejavus und Visionen hatte ich auch schon, da bist du nicht allein.
Aber die Greys habe ich noch nicht angetroffen, da kann ich dir nicht weiterhelfen.


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 22:39
Haltet Euch an die Nettiquette, wenn Ihr wollt, dass ich mich auch daran halte!


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 22:41
@TheTallBlack
Wenn die noch Flügel haben, klingt das stark nach Nightgaunts.


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

01.05.2017 um 23:18
@TheTallBlack
Nein habe ich nicht, das was du beschreibst klingt aber stark nach jenen die sozusagen die kleinen "Grauen" befehligen sollen.
Könnte es sein dass du dir das im Schlaf zufügst? Aufgrund solcher eventueller Träume? 

Ansonsten muss ja nicht unbedingt ein Alien dafür verantwortlich sein


1x zitiertmelden