Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

Filter einstellen
00:59

Christoph Europa 1 (D-HHIT, EC-135) Start Dachlandeplatz MZ Würselen

@Apoplexia Wenn man das ansieht, erkennt man schon mehr Details, die Landelichter überstrahlen halt vieles und fliegen auf denFilmer zu, nicht umsonst hört man dort auch nicht die orginale Audioaufnahme und der Uploader scheint es nicht ganz ernst zu nehmen.Zum Vergleich mit (links)
Beitrag von sarkanas - am 31.08.2017
01:24

UFOs über Köln!

@Apoplexia Wenn man das ansieht, erkennt man schon mehr Details, die Landelichter überstrahlen halt vieles und fliegen auf denFilmer zu, nicht umsonst hört man dort auch nicht die orginale Audioaufnahme und der Uploader scheint es nicht ganz ernst zu nehmen.Zum Vergleich mit (links)
Beitrag von sarkanas - am 31.08.2017
02:05

UFO Sightings UFO Invasion Over Germany!? MASSIVE UFO REPORTS! June 2015

@sonnenmond Ich bin mal so frei und verlinke für dich deine Videos.
Beitrag von Apoplexia - am 30.08.2017
00:41

Iridium Flare!!!

Es sah wirklich so ausAber ich finde für den Tag nicht den passenden FlareDas was ich sah ging am großen Bär langHeißt aber nicht das es doch keiner warWär ne Premiere und mein erstrr Iridium-Flare yay
Beitrag von schnitzelolga - am 28.08.2017