Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-sichtung, Gifhorn, Formation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

30.08.2017 um 01:06
YouTube
Ein nicht identifiziertes Objekt am Himmel, im Januar 2017 Polen

Wieder ein Beweis Video, dass die Lichter am Himmel IMMER da sind 5.5.17


Das trifft es sehr gut

Anzeige
melden

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

30.08.2017 um 01:17
UFO Sightings UFO Invasion Over Germany!? MASSIVE UFO REPORTS! June 2015


melden

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

30.08.2017 um 07:16
@sonnenmond
Ich bin mal so frei und verlinke für dich deine Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=4JDm78AytJg (Video: Ein nicht identifiziertes Objekt am Himmel, im Januar 2017 Polen)

Youtube: UFO Sightings UFO Invasion Over Germany!? MASSIVE UFO REPORTS! June 2015
UFO Sightings UFO Invasion Over Germany!? MASSIVE UFO REPORTS! June 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

30.08.2017 um 10:40
@RogerHouston

Das dachten wir vorerst weil es anfangs noch so weit entfernt und tief war . Dann waren die lichtpunkte ja schwebend in der Luft und änderten ihre Richtung um 90 Grad. Das war ein richtiger "schwarm". (Ca. 40) Der Schwarm hat sich dann wirklich bisschen zu einem Haufen zusammen gesammelt und ist meiner Meinung nach in die Höhe gestiegen. Man sah jede Minute das Licht ein bisschen mehr verblassen..
Ein strahler war es sicher nicht .
Aber anscheinend treten diese lichtpunkte vermehrt vor gewitter auf . Werde vor dem nächsten gewitter mal den Himmel genau beobachten. Vielleicht fällt mir wieder was auf .


melden

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

30.08.2017 um 13:49
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb am 26.08.2017:habe heute am 25.08.2017 um 22:10 auf dem Balkon gesessen und in den Himmel geschaut und dabei sehr ungewöhnliche Objekte am Himmel gesehen.

Um das Haus herun stehen einigen höhere Bäume, die den Blick gen Himmel zum Teil verdecken.
Durch die Blätter hindurch nahm ich jedoch plötzlich einige sehr helle Lichter wahr, und zwar direkt über mir, also
im Zenit. Ich wechselte meinen Standort, so dass ich freie Sicht zum Himmel hatte und die Lichter direkt am Himmel beobachten konnte:
Also wenn du auf deinem Balkon gesessen hast und direkt über dir ein Baum mit seinem Blattwerk die Sicht behindert, da würde ich gerne ein Foto bei Taglicht sehen.
Wie du aus Sicht des Standortes in den Himmel blickend das Objekt direkt über dir wahrgenommen hast.
Wenn möglich so fotografiert, daß man den verdeckenden Baum und die Hauswand sieht.


1x zitiertmelden

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

30.08.2017 um 20:16
@polkappe
Zitat von polkappepolkappe schrieb:Also wenn du auf deinem Balkon gesessen hast und direkt über dir ein Baum mit seinem Blattwerk die Sicht behindert, da würde ich gerne ein Foto bei Taglicht sehen.
Wie du aus Sicht des Standortes in den Himmel blickend das Objekt direkt über dir wahrgenommen hast.
Wenn möglich so fotografiert, daß man den verdeckenden Baum und die Hauswand sieht.
Klar doch ...


http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=eb6700-1504116771.jpg

und

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d7835e-1504116811.jpg


Grad eben gemacht - mit dem selben IPhone übrigens - es dämmert schon heftig - hoffe das reicht dir so.


1x zitiertmelden

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

30.08.2017 um 22:02
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich bin mal so frei und verlinke für dich deine Videos
Die Sichtung in dem ersten Video kommt meiner schon sehr nah.
Nur, dass ich eben nicht zoomen konnte und es nacht war. Die Lichter in der ungezoomten Einstellung sind von Farbe und Größe den meinen fast identisch.


melden

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

30.08.2017 um 23:50
@RogerHouston
Also bei den polnischen Video würd' ich stark zu Himmelslaternen tendieren, es ist zwar höllisch komprimiert aber man erkennt wo eine Laterne abbrennt und zu Boden segelt.

Un objeto no identificado en el cielo en

Un objeto no identificado en el cielo en


1x zitiertmelden

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

31.08.2017 um 00:00
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Also bei den polnischen Video würd' ich stark zu Himmelslaternen tendieren
ich nicht, da fällt zwar was schwarzes runter, aber das Licht bleibt ja oben

und am interessantesten sind die letzten 20 Sek, also so etwa ab 1:00

von den 5 Lichtpunkten bewegt sich Einer plötzlich schnell zu den anderen drei

das ist doch eindeutig was gesteuertes und nichts was vom Wind getrieben wird


melden

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

31.08.2017 um 00:04
@sarkanas
ja sieht schon ein wenig danach aus aber bei meiner Sichtung konnte ich wie gesagt nicht zoomen und es war eigentlich von der Farbe nicht so rötlich -orangich sondern weiss-gelb.


melden

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

31.08.2017 um 00:16
@ufosichter
Wenn man sich die Sequenz (so ab 0:15) davor ansieht sieht man jene die runterfällt noch leuchten (danach kurz aufblitzen siehe auch das gif) wird aber durch die starke Komprimierung des Videos verschluckt, die Richtung ist eigentlich die gleiche wie der anderen—kann ein Windstoss sein der eine erfasst (sind sicher nicht auf gleicher Höhe) man merkt auch die die schneller wird flackert etwas mMn.

_____

Das zweite Video sind wohl Helikopter mit Landescheinwerfer:

Un1


melden

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

31.08.2017 um 06:20
Wenn das zweite Video wirklich Helikopter mit Landebeleuchtung sein sollen, was die drei lichter erklärt, dann sind die Helis aber verdammt ruhig obwohl sie so tief unten fliegen und verdammt unsichtbar...

Denke jeder hat schon mal einen derartigen Heli im Landemodus gesehen, ich auf jedenfall häufig und das sieht nicht so aus und hört sich auch nicht so komplett geräuschlos an.


melden

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

31.08.2017 um 06:26
Edit:

Muss das mit dem Ton zurück nehmen. In dem Video hört man garnicht ob die drei Lichter auch Geräusche machen. Da der Typ die ganze zeit die klappe offen haben muss!
Hatte es mit Vid 1 verwechselt was den Ton betrifft.


melden

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

31.08.2017 um 09:57
@Apoplexia
Wenn man das original Video ansieht, erkennt man schon mehr Details, die Landelichter überstrahlen halt vieles und fliegen auf den
Filmer zu, nicht umsonst hört man dort auch nicht die orginale Audioaufnahme und der Uploader scheint es nicht ganz ernst zu nehmen.

Zum Vergleich mit Christoph Europa 1 (links)

Un2


melden

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

31.08.2017 um 10:00
@sarkanas
Ah super, vielen Dank für die Bilder. Da sieht mans nun doch eindeutig.

Edit:

beim Originalvideo erkennt man es noch viel besser... und hört es sogar das es Hubschrauber sind. :)


melden

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

31.08.2017 um 11:56
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Grad eben gemacht - mit dem selben IPhone übrigens - es dämmert schon heftig - hoffe das reicht dir so.
Danke dir, so ist es für mich besser nachvollziehbar!


melden

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

31.08.2017 um 12:18
Man sollte sich vielleicht für solche Ereignisse eine Kamera mit nem Superzoom und das auf einem Stativ bereithalten.
Dank Digitaltechnik gibt es diese Analogsysteme ja schon für einen Spottpreis um die 100€
Da einen hochwertigen Farbnegativfilm z.b. den Fujifilm Superia X-TRA 400 - Farbnegativfilm - 135 (35 mm) - ISO 400  rein, fertig.
Ein quäntchen Glück und es kommt nochmal in Sichtweite und "klick" du hast das Foto, das vielleicht vieles erklären könnte.
Also nichts wie rein ins Ebay und du bist gewappnet.

Good Luck Hunter!


melden

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

02.09.2017 um 10:23
Hi Roger,

dieses Phänomen der "tanzenden Sterne" habe ich im Feb. 1990 auch gesehen. Es waren damals 8 schwach strahlende "Sterne" die um ein grösseren Stern "herumtanzten" und dann teilweise mit ihm verschmolzen oder in verschiedene Richtungen verschwanden...

Geniess deine Sichtung und lass dir keinen Drohnen, Heli, Drogenkram erzählen...

Beste Grüsse


1x zitiertmelden

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

03.09.2017 um 13:46
@RogerHouston

Guck mal, was ich gefunden habe.

Vielleicht kann es Deine Sichtung auch erklären.

http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=214510


1x zitiertmelden

Sichtung 38518 Gifhorn 25.08.2017

03.09.2017 um 15:52
Himmelslaternen sind echt nicht zu unterschätzen. In meinem ersten Thailand Trip war ich auf dem Balkon und habe geraucht, auf einmal kam ein Schwarm von ca.100 Ufos, ich dachte ich spinne. Als der Kollege, der damals in Thailand wohnte, auch auf den Balkon kam, beruhigte mich und meinte, dass es ganz normal sei in Thailand, die vielen Himmelslaternen. Aber das Gefühl bis er mich aufgeklärt hatte war heftig, ich war überzeugt, dass ne Invasion im Gange ist...haha...

Und im Polen Video schaut es schon nach Laternen aus, obwohl die Dreicksform und die Abstände schon bisl komisch sind...


Anzeige

melden