Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO oder Drohne?

Filter einstellen
05:27

Worlds FASTEST racing drone 145mph!!

@NONsmoker Jupp...durch die ganzen Deppen, die hirnlos durch die Gegend fliegen, ist die Gesetzeslage verschärft worden.Ich hab bei mir überall Naturschutzgebiete. Wobei ich mich immer noch frage, warum kleine Sportflugzeuge in 50 Meter Höhe drüber fliegen dürfen und ich mit meiner Drohne nicht.Habe in verschieden Bereichen dort Aufnahmen gemacht, dies aber einfach mit dem zuständigen Forstamt abgesprochen.Und wenn jetzt jemand kommt, der meint (um wieder zum Topic zu kommen), dass aber di...
Beitrag von Gucky76 - am 21.01.2019
04:39

1000W LED on a DRONE - RCTESTFLIGHT

@yongOb Drohnen so hell sein können?Ja: selbst Drohnenpilot und immer wieder von den Möglichkeiten erstaunt!
Beitrag von Gucky76 - am 20.01.2019
01:47

solarzeppelin

warum filmt man sowas nicht länger?wo ist es hin? oder hast es etwa nicht weiter beobachtet weil es klar war das es was "normales" ist?da das Video leider so kurz und auch nicht besonders scharf ist lässt es sich schwer sicher sagen was das istvon den leichten pendelnden Bewegungen die man erkennen kann würde ich sagen das ist ein Drachen oder so ein Solar Ballon an ner Leine wie dieser
Beitrag von ufosichter - am 05.11.2017
00:34

Ufo oder Drohne?!

Hallo,ich muss nach langer Onlinezeit mal was fragen/posten. Bitte entschuldigt jetzt schon, dass ich nich gerade oft online sein kann. Also erspart mir eure Fake-Rufe :P Ich hab letztes Jahr eine "Sichtung" gehabt, wo ich mir nicht sicher bin ob es eine Drohne ist oder ein UFO (erspart es mir, bitte). Meine Frage ist eigentlich habt ihr so eine Sichtung in dem Zeitpunkt in der Nähe auch gemacht, oder habt ihr zufällig diese Drohne steigen lassen? Die Sichtung war von mir aus, aus Bingerbrück...
Beitrag von Lale - am 04.11.2017